“Zum mitnehmen ok, aber Luft in dem Laden...”
Bewertung zu Saray Grill

Saray Grill
Platz Nr. 33 von 50 Restaurants in Ingelheim
Bewertet am 22. März 2017 über Mobile-Apps

Der Döner zum Mitnehmen ist ok, auch wenn es deutlich bessere in Ingelheim gibt. Aber das Friteusen-Fett-Aroma im Gastrobereich haftet nach 5 Minuten an der Kleidung. Für die Mittagspause nur zu empfehlen, wenn man seinen Kollegen eine ganz besondere Freude machen möchte.

Bedingt empfehlenswert

1  Danke, Matthias K!

Bewertet am 1. März 2017

Das Essen wahr wirklich sehr delikat aber es schien mir ein wenig durcheinander hinter der Theke. Ausserdem musste ich länger auf mein Essen warten als es sein müsste.

Danke, Yuma_Koch!
Bewertet am 11. Jänner 2017 über Mobile-Apps

ist ganz lecker und die Karte bietet viel Auswahl. Die Preise sind für Ingelheimer Verhältnisse in Ordnung. Die Bedienung sollte allerdings insgesamt mehr lächeln und gelassener wirken. Als Mittagssnack immer eine gute Wahl. Im Restaurant selbst ist die Abluft recht schlecht, die Kleidung wird danach riechen. Freue mich auf den nächsten Döner.

Danke, justhaki!
Bewertet am 21. März 2016

Man kann im Satay-Grill türkischen Imbiss über die Straße kaufen oder auch in einem einfachen Gastraum essen.
Wir haben bisher nur abgeholt. DIe Döner sind lecker, das Lahmacun, auch türkische Pizza genannt, aber noch besser. Das Fladenbrot ist qualitativ unterschiedlich, es hängt davon ab,wie lange es schon, mit Hackfleisch bestrichen, vorbereitet wurde.
Hierin wird viel frisches Gemüse und als Besonderheit auf Wunsch auch Dönerfleisch eingerollt. Das Dönerfleisch ist immer frisch. Die Portion ist riesig und preiswert ist es auch. Es gibt verschiedene Saucen, ich mag die mit Knoblauch. Die ist zwar gut, aber sollte noch besser abgestimmt werden.

Danke, Tocunder!
Bewertet am 4. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir haben den Döner und Dönerteller probiert und waren von der Dill-Sauce absolut begeistert. Lediglich die Pommes waren etwas weich.

Danke, Boris W!