Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 67
Agoda.com$ 67
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. August 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel Clement ist ein Bed and Breakfast-Hotel der sympathischen Art! Hier findet man moderne und gemütliche Zimmer, mit sehr guter Ausstattung. Die Preise sind günstig. Klasse ist auch die Lage: Nahe zur Autobahnausfahrt und damit ist man ganz schnell in Mainz und Wiesbaden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, goetzr37!
Bewertet am 22. Juni 2021

Die Räume sind ansprechend eingerichtet, wirken frisch renoviert. Der Anschluss an die Autobahn ist sehr gut, die Lage somit optimal. Das Frühstück ist reichhaltig und auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Reise283535126456!