“Gutes Bier.....aber....”

Platz Nr. 23 von 50 Restaurants in Ingelheim
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. September 2017

Wir waren in der Vergangenheit sehr häufig im Goldener Engel da man dort eigentlich sehr gut im Biergarten sitzen kann und das Bier sehr lecker ist.
Leider hat in letzter Zeit die Essensqualität sehr nachgelassen.
Eigentlich schade aber wir werden eine Paus einlegen.

Danke, Rainer D!

Bewertet am 7. September 2017

Wir waren abends mit Freunden im Brauhaus und hatten reserviert, was anhand des Essens etwas verwundert. Im Restaurant ist es sehr laut, der Service war ok. Die Speisen typisch, wie man es in einem Brauhaus erwartet. Alles sehr einfach und schlecht gewürzt. Muß man nicht haben.

Danke, Wilhelm S!
Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Gemeinsam mit meinem Ehemann haben wir uns auf den goldenen Engel gefreut gehabt, in der Hoffnung ein gutes Brauhaus gefunden zu haben.
Die Bedienung(en) konnte(n) vermutlich komplett überfordert gewesen sein.
Vergeblich haben wir 15 min versucht Augenkontakt zu finden, wurden aber leider nicht beachtet- gerne hätten wir nochmals Getränke bestellt.

Nach dem wir die Rechnung bezahlt hatten warfen wir kurz einen Blick auf die Quittung und stellten fest, dass eine Nachspeise teuerer abgerechnet wurde als auf der Speisekarte ausgewiesen.

Reaktion der Kellnerin war wirklich bizarr: sie meinte, dass sie nun die Differenz selbst aus ihrer eigenen Tasche zahlen müsste, nach dem sie uns das Geld ausbezahlt hatte.
Wenn sich ein Gast wohlfühlen soll, gibt man meines Erachtens nicht solch ein Kommentar ab...

Müssen ins Bauhaus Goldener Engel nicht nochmal einmal hin.
Für einen Kennenlernbesuch war es mit Goodwill "OK".

Danke, La_Sibelle!
Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Tatsächlich nichts besonderes. Wenn man keine Ansprüche, hat kann es einem hier gefallen. Ich würde sagen, TK-Schnitzel und Instant-Soße.

1  Danke, David86111!
Bewertet am 8. August 2017 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant mit großem Biergarten. Man trinkt und speist neben den Brautanks.
Die Biere haben Ihren eigenen Stil und sind alle sehr gut. Das Essen kann da lange nicht mithalten ist qualitativ auf Imbissbuden - Niveau. Die Bedienungen fallen unter die Rubrik "seltenfroh".

1  Danke, Riesling-Fan30!