“Abwärtstrend”
Bewertung zu Restaurant Alanya

Restaurant Alanya
Platz Nr. 17 von 28 Restaurants in Wangerland
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Fleisch war leider dieses mal nur mittelmäßig. Dazu kam, dass die Raki Platte ohne besagtes und im Menü genanntes Getränk serviert wurde. Auch nach kurzem Hinweis leider keine Reaktion. Als ich dann beim Begleichen der Rechnung (ohne Kürzung) darauf hinwies, entschied man sich, sowohl auf die Entschuldigung, als auch auf den sonst immer angebotenen Digestif zu verzichten. Gut, dass es in Hooksiel nicht an guten Alternativen mit ordentlichem Service mangelt...

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, tila-un!

Bewertet 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Es war nicht der 1. aber der schlechteste überhaupt. In der Saison hier essen zu gehen ist ok , aber gestern katastrophal. Von der Aufmerksamkeit- bei nur 2 besetzten Tischen bis hin zu tranigem alten Frittenfett war alles dabei. Das einzige was wirklich in Ordnung war war die Pizza. Der kl gemischte Salat war Mini und Geschmack und Frische ließen zu wünschen übrig, Brot alt und trocken. Das Schnitzel ebenso in altem Fett gebraten und der Salat hierzu fertig aus der Packung. Fertigsosse. Bedienung : keine Nachfrage während dem Essen, keine Nachfrage / nachsehen ob Getränke gewünscht sind Fehlanzeige. Zwar anschließend ( nach Äußerung der Beschwerden) bemüht aber eben zu spät.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, IngridM617!
Bewertet 9. Oktober 2019

schmackhafte türkische Gerichte in heller freundlicher Atmosphäre, sehr guter Service und Preis Leistungsverhältnis ist top

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Thorsten R!
Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren Mittags in Hooksiel und haben einen Ort für für eine Zwischenmahlzeit gesucht. Die Terrasse des Alanya sieht einladend aus und auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war lecker und auch nicht zu teuer. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und wir kommen gern noch einmal wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, janmO4746FZ!
Bewertet 24. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir sind mit 4 Personen auf Empfehlung von Bekannten hingegangen. Ankunftszeit kurz vor 20 Uhr, also der Hauptbetrieb war durch. Als erster Negativpunkt wurde ein später besetzter Tisch zu erst bedient, unsere Bedienung hatte auf jeden Fall nicht den besten Tag in Sachen Freundlichkeit, ihre Kollegin leider auch nicht. Nur der Kellner, der uns die Getränke gebracht hat, war super freundlich.
Wenn man schon zum Essen eine Salatbar anbietet, wo man sich seinen Beilagensalat selbst zusammen stellen kann, so sollte dort auch noch ein wenig aufgefüllt werden, wir konnten die Reste zusammen kratzen. Das Essen kam in einem angemessenen Zeitrahmen. Fleisch war soweit okay, die Pommes komplett versalzen. Getränke konnten nicht nachbestellt werden, da sich keiner mehr um uns gekümmert hat. Leider wurde dann zum bestellten Raki Teller auch noch der Raki vergessen. Das der Kollege, der abkassieren durfte, leider kein Trinkgeld bekommen hat, ist zwar blöd, aber leider gerechtfertigt. Er hat sich dann aber doch noch ein wenig was verdient, da er falsch abgerechnet hat, wurde von uns aber erst gemerkt, als wir draußen noch einmal vor der Karte standen. Haben das ganze als extrem schlechte Erfahrung abgetan und nicht noch einmal den Laden betreten. Er wird es sich wohl leisten können, da ja immer wieder andere Touristen wenigstens einmal dort hingehen. Wir auf jeden Fall nicht wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, JensStein!