TripAdvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Oktober 2018

Sehr schönes Ambiente, super Terrasse. Die angebotenen Gerichte sind allesamt sehr lecker. Vor allem die Thailändisch "angehauchten" Gerichte sind allesamt zu empfehlen. Preis-Leistung ist angemessen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, MarkusEnglmeier!
Bewertet am 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist super lecker und sehr frisch. Gemäß dem Motto thai / bay sind thailändische und bayrische Gerichte auf der Karte zu finden. Der Flair dieses Ortes ist was ganz besonderes. Das Personal ist super freundlich und passt hervorragend ins Geschäftskonzept. Dieser Ort ist eine Bereicherung für unsere Region!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Monixxxx!
Bewertet am 8. Juni 2018

Wir waren inzwischen schon drei Mal dort. Zweimal auf dem Campingplatz und einmal im Hotel. Camping war sehr lustig!! Wir hatten eine wirklich tolle Zeit. Sehr nette Leute und extrem leckeres Essen!! Beides gilt auch für die Übernachtung im Hotel, allerdings waren die Zimmer/Einrichtung schon etwas verwohnt.
Trotzdem werden wir einmal wieder kommen!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Marli0815!
Bewertet am 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ist es ein Hotel? Eine Lodge? Camping? Good food & lifestyle? Eine Relaxoase? Alles zusammen und noch mehr: Die Erfahrung, dass es noch Menschen gibt, die mit Liebe zum Detail für Spass, Spannung und Entspannung, Wohlfühlen und Genuss sorgen. Und das in einem besonderen Ambiente zu moderaten Preisen. Top!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
Danke, moonflower66!
Bewertet am 23. Oktober 2017

Toller Gastgarten, freundliche Bedienung und sehr umfangreiche Speisekarte mit leckeren Thai-Gerichten, liegt etwas versteckt, aber es ist einen Abstecher wert.
Schönes Ambiente...zum Wohlfühlen !! großer Parkplatz und auch das Restaurant ist entsprechend großzügig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit der Familie