Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline$ 157
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. September 2021 über Mobile-Apps

Top - Ferienhaus Typ V mit HP - (da nur 2 kl. Herdplt. für 4 Pers. zu wenig) Super essen, absolut abwechslungsreich, große Mengen, sehr freundliches Personal! Haus leider trotz Werbung „gründlich gereinigt“ nicht sauber (Haare der Vor- und ggf auch Vorvormieter, oberflächliches Durchwischen seit langem, da Staubreste deutlich sichtbar auf Treppe, im Wohnzimmer etc.) Anzahl aufgelisteter Gläser, Bestecke war von Anfang an nicht da. Weiterhin sollten die Häuser mind. innen saniert werden (Mobiliar wackelig, verzogen, Furniere abgenutzt…)
Alles in allem haben wir das, was uns störte, selbst behoben und über das andere weggesehen. Die Freundlichkeit des Personals, das Freizeitangebot innerhalb der Anlage und das mega-leckere Essen überwogen absolut und haben vieles wieder wett gemacht.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Nabetsch!
Bewertet am 28. August 2021 über Mobile-Apps

Der Kaffee schmeckt nicht, mangelde Auswahl beim Frühstück, nicht Kindergerecht. Das Abendessen am Buffet könnte besser gewählt sein und dafür lieber schmecken. Die Ferienhäuser sind nicht toll und nicht Kinderfreundlich.
Es klingt sehr nach Hauptsache der Kunde kommt 1 mal und lässt sein Geld hier, aber wiederkommen muss er nicht... Leider sehr enttäuschend.

Zimmertipp: Lieber auswärts essen. Nichts erwarten. Viel Geld für Extras mitnehmen.
Danke, corneliuso130!
Bewertet am 9. August 2021 über Mobile-Apps

Schönes und gepflegtes Hotel mit sehr schönem Spa Bereich, sauberem Ferienhaus und einer großen Auswahl an Restaurants. Da wir mit Kind da waren, haben wir meistens im a-la-carte-Restaurant gegessen. Dort schmeckte das Essen mittelmäßig. Zum mitnehmen haben wir einmal Pizza und Salat und einmal Nudeln genommen, ebenfalls beides mittelmäßig. Der kleine Supermarkt welcher sich im Hotel befindet hatte eine große Auswahl und nicht überteuerte Produkte. Lediglich den Service empfanden wir als Verbesserungsfähig. Am Tag unser Anreise fand die einmal wöchentliche Mitternachtssauna statt. Nach vorheriger Anmeldung standen wir dort leider vor verschlossener Tür, da wir uns um 6 min verspäteten. Unser Versuch der Klärung an der Rezeption gestaltete sich schwierig, da um diese Uhrzeit (21 Uhr) offensichtlich kein zuständiger Mitarbeiter mehr da war. Lediglich der Security Mann stand uns zur Verfügung. Des Weiteren schließen in diesem Hotel leider alle Läden und Freizeitaktivitäten relativ früh. Abends ab 21 Uhr gab es für uns deshalb keine Möglichkeiten mehr den Tag woanders als bei uns im Ferienhaus ausklingen zu lassen. Im Großen und Ganzen waren wir aber zufrieden.

Danke, Lauravic_s!
Bewertet am 4. August 2021 über Mobile-Apps

Wir haben als Familie mit unserer 7 jährigen Tochter 10 Nächte mit Halbpension für 2.563,- € im Ferienhaus verbracht.

Unsere Erwartung an ein "Familienresort" der oberen Preisklasse mit familiärer Atmosphäre, abwechslungsreichen Spielmöglichkeiten und gutem Essen wurde bitter enttäuscht.

Bereits bei der Anreise zum Ferienhaus (Ring C, Haus 752) wurde klar, dass das weitläufige Gelände wenig zu bieten hat. Breite zweckmäßige Asphaltwege, langweilige weiße Hinweisschilder, ein Haus gleicht dem anderen. Kein Klettergerüst, keine Schaukel, einfach nichts. Die gesamte Anlage wirkt trocken und lieblos.

Tatsächlich findet sich auf dem gesamten Areal genau 1 in die Jahre gekommener Spielplatz in praller Sonne direkt am Hotel. Die Holzbalken sind bereits spröde, die Farbe längst verwittert und abgeplatzt. Hier und da wurde ein morsches Brett ersetzt.

Die Kinderanimation beschränkt sich auf 2x tgl. (außer Samstag) auf 2 Stunden für jeweils 15 Kinder + 20 Minuten "Kinderdisco" um 19.30 Uhr.

Die 15 Plätze waren durch Eltern, die genau deshalb in ein Familienresort gekommen waren, hart umkämpft. Bereits Stunden vor Beginn bildete sich eine lange Schlange von geduldig Wartendenden.

Ein zweites Kids Club Gebäude (Stichpunkt: Corona, Entzerrung, breiteres Angebot) war während unseres Aufenthaltes gänzlich geschlossen.

Der Indoor-Spielplatz: geschlossen! Corona.

Für weitere Angebote wie Minigolf, Bowling oder Ponyreiten wurde der Gast zur Kasse gebeten. Selbst für 5 Minuten Trampolin hüpfen lässt sich Van der Valk extra entlohnen...

Ein schöner Zufluchtsort wäre da das Schwimmbad, welches durchaus Potential hat. Aber schon mit der begrenzten Corona-Kapazität (Achtung rechtzeitig anstellen...) heillos überfüllt ist.
Leider war auch hier einer der Whirlpools und eine der Rutschen dauerhaft gesperrt. "Defekt" lautete die knappe Antwort.

Das Ferienhaus selbst war grundsätzlich sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Einrichtung zum Teil schon mit deutlichen Gebrauchsspuren, die Wände fleckig, der Badschrank mit Wasserschaden und offen in den Angeln hängender Tür.

Die Zwischenreinigung, welche ausdrücklich geordert werden muss, erfolgte erst verspätet und auf erneute Nachfrage.

Die Halbpension für Ferienhausgäste beinhaltet ein Frühstücksbuffet im Valkensaal - streng getrennt vom gehobenen Buffet der Hotelgäste. Das Frühstück hier ist mittlerer Durchschnitt.

Das abendliche Buffet war schlichtweg eine Farce. Hier herrscht die pure Fleischeslust in jeder Hinsicht. Fleisch und Wurst wohin das Auge blickt. Vegetarier? Das hätten Sie schon bei der Buchung angegeben müssen, wie bei anderen Allergien auch. Wie bitte? Dann also Sättigungsbeilagen und zerkochtes TK-Gemüse für den "Allergiker"! Leider alles andere als zeitgemäß.

Das "Kinderbuffet" bestand eine Woche lang aus lediglich zwei Chafis. Hier fanden sich leider nur ausnahmsweise kindgerechte Speisen. Frisches Gemüse - nett angerichtet für Kinderhände, Nudeln mit Tomatensauce sollten der absolute Mindeststandard sein. Die Krönung war dann der "amerikanische Abend" - eine "Burgerstation" bestehend aus warm und trocken gehaltenen Brötchenhälften, Rindfleischpattys und Ketchup... Für die Kinder? 2 Chafis mit Fertig-Pfannkuchen... Wohlgemerkt zahlt der Gast hier bei Buchung der Halbpension stolze 36€ Kinder 18 €.
Lange Wartezeiten vor leeren Behältern, hilfloses und überfordertes Servicepersonal. Fehlende Beschriftung am Buffet und mangelnde Sauberkeit taten ihr Übriges.

Erst nach einem Gespräch mit der Restaurant- und Küchenleitung wurde hier nachgebessert.

Gern hätten wir beim Check out noch einmal ein klärendes Gespräch geführt. Hier bestand jedoch seitens des Hotels offenbar kein Interesse. Auf ein "Hatten Sie einen angenehmen Aufenthalt?" wartet man vergeblich.

Unser Fazit: Hier geht eindeutig Quantität über Qualität. Von Familienresort kann aus unserer Sicht keine Rede sein, zu lieb- und einfallslos wirkt das "Wohngebiet". Der Fokus liegt ganz klar auf dem Hotel. Die Ferienhausgäste werden als Einnahmequelle mit durchgeschleust.

Wir werden nicht wiederkommen und können dieses Resort auch nicht weiterempfehlen.

3  Danke, nicolelS3851GN!
Bewertet am 26. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir sind das erste Mal da… bisher entspricht es unseren Erwartungen. Das Ferienhaus ist sauber und zweckdienlich eingerichtet. Da wir HP gebucht haben, wird die kleine Küche weniger gebraucht. In den Ferienzeiten ist es natürlich voll. Wegen Corona ist das Erlebnisbad zeitlich eingeschränkt . Daher bilden sich lange Schlangen am Einlass mit Gedrängel ohne Abstand. Aber das wird sich nicht vermeiden lassen.

Zimmertipp: Lange Schlange ab der Autobahn bis zum Resort bei der Anreise. 1 Check- in Zelt auf dem Parkplatz. Das ist viel zu wenig u schlecht gelöst
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1  Danke, zwergmd!