Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Schlimmer geht es leider nicht und Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut nicht gegeben. Qualität des Essens und Angebot entspricht nicht annähernd der Hotelkategorie. Hinzu kommen schlecht organisierte Coronaeinschränkungen (lange Wartezeiten beim Check-In und am Buffet; man sieht nicht, was man am Buffet essen kann; kein Housekeeping; das Einhalten der Coronabedingten Bestimmungen sind im Erlebnisbad absolut nicht möglich bzw. wird auch vom Personal in keinster Weise darauf geachtet) Reklamationen und Beschwerden werden weder ordentlich entgegen genommen, noch wird versucht nach Lösungen zu suchen. Die Hotelzimmer sind überhitzt, so dass ein erholsamer Schlaf mit meinem dreijährigem Sohn weder nachts noch zum Mittag möglich ist.
Dem Wunsch nach vorzeitiger Abreise und Rückzahlung wollte man nicht nachkommen. Üblich ist es in diesem Hotel auch, dass zu 100% Zahlung vor Anreise aufgefordert wird und das ohne Übersendung einer Rechnung. Ebenso ist das Anschreiben aufs Zimmer von Getränken am Abend zum Beispiel nicht möglich. Alles muss umgehend bezahlt werden. Leider wirkt das Personal, bedingt auffallenden und auch geäußerten Personalmangel, total gestresst, was man vor allem im Gastro-Bereich spürt. Hier kam bis zum Nachtisch leider kein Kellner, um Getränkewünsche aufzunehmen. Das versprochene Begrüßungsgetränk am Anreisetag gab es damit auch nicht. Mit kleinen Kindern nicht geeignet. Diese Verschwinden im Saalartigen Speiseraum. Jedes nur kleinste Extra muss bezahlt werden. Empfinde ich persönlich als sehr unangenehm und würde dann lieber in einem Familienhotel gleich etwas mehr bezahlen. Ich kann leider an diesem Hotel wirklich nichts Gutes lassen.
In Summe von meiner Seite 0 Sterne.

Zimmertipp: Bitte entscheiden Sie sich für ein anderes Hotel
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, Elisabeth P!
Bewertet am 1. November 2020

tolles Haus, gute Regelung mit dem Frühstück (Hinweis: Brötchen könnten früher an die Tür gehängt werden- 2 kleine Kinder!), Essen top, alles inklusive ideal,gepflegte Anlage, Tip: Müllcontainer öfter kontrollieren, Privatsphäre gesichert- obwohl viele Häuser vorhanden, leider Spielzimmer nicht geöffnet,aber Minidisco top, großer Spielplatz, alles sehr sauber
Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, 117katrinh!
Bewertet am 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die Anlage ist leider schon stark in die Jahre gekommen. Wir haben auf ein paar gemütliche Tage mit zwei kleinen Kindern in einer netten Anlage gehofft, allerdings ist das Ambiente mehr Schein als Sein. Sowohl im Hauptgebäude als auch in unserem Bungalow (80 qm) war das Mobiliar schon mehr als stark in Anspruch genommen. Auf gut deutsch: Es war hinüber. In unserer Kochecke wollte man lieber nicht kochen, die Dunstabzugshaube hatte seit Ewigkeiten keine Grundreinigung mehr gesehen. Einfach nur schmuddelig. Frühstück und Abendessen im Haupthaus waren auch nur geht so, es war eine Massenabfertigung. Einziger Lichtblick: Das Personal war bemüht, trotz der Unzulänglichkeiten eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Deshalb gerade noch befriedigend, aber definitiv ohne Weiterempfehlung.

Danke, 381henningk!
Bewertet am 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wer mit Kindern Urlaub machen will, ist in Linstow gut aufgehoben. Meine Kinder hatten jede Menge Möglichkeiten was zu erleben. Auch mit Corona und einigen Schließungen vor Ort, hatten wir unseren Spaß. Das Personal gibt sich alle Mühe einen tollen Aufenthalt zu garantieren.

Danke, manuelalI6459IB!
Bewertet am 26. September 2020 über Mobile-Apps

September 2020 - Trotz Corona gut besucht. Alles war geöffnet außer der Indoor-Spielplatz. Das Hotel hat die Maßnahmen gut umgesetzt. Die Besucher verteilen sich gut auf der gesamten Anlage. Die Rezeption war leider dauerhaft unterbesetzt mit einer Person.

Wir waren außerhalb der Ferien für 14 Tage dort. Es waren viele Familien mit Kindern 0 - 6 Jahre da.
Das Schwimmbad, ein großer Spielplatz, der Kidsclub mit täglicher Minidisco, Minigolf und Trampolin, ein kleiner Reiterhof und Streichelzoo, Leihfahrräder und Tretautos laden bei schönem Wetter zum Erlebnis ein.

Aber auch „Karls Erlebnishof Rövershagen“ und der „Zoo Rostock“ sind jeweils rund 35 Minuten (über Autobahn) entfernt und können wir wärmstens als Ausflugsziele empfehlen.

Das Essen im Hotel können wir nicht bewerten, da wir es nicht probierten. Wir haben uns selbst verpflegt.

Das Appartement war sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Die Miniküche hatte alles, was man braucht.
Die Gartenanlage empfand ich als zweckmäßig und etwas ungepflegt aber wir waren auch außerhalb der Saison da. Vielleicht lag es daran.

Etwas störend empfand ich, das das Reinigungspersonal sich frei in allen Gärten bewegt ohne Rücksicht auf noch vorhandene Urlauber. Sie laufen quasi am Frühstückstisch im Garten vorbei. Ich verstehe, sie müssen ihre Arbeit zügig erledigen und suchen nach kürzeren Wegen aber etwas mehr Rücksicht hätte ich mir hier gewünscht. Da wir 14 Tage in unserem Appartement waren, fiel uns das mehrfach auf. Das Personal war aber zumindest sehr freundlich und hat uns am Frühstückstisch gegrüßt ;)

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, 548norap!