“Einfach und gut”
Bewertung zu Restaurant Rhodos

Restaurant Rhodos
Platz Nr. 11 von 37 Restaurants in Kappeln
Bewertet 9. Juni 2021

Leckeres griechisches Essen, sehr aufmerksame nette und schnörkellose Bedienung, haben uns sofort wohl gefühlt. Corona-Regeln werden überwacht, Luca-App mit Barcodes an den Tischen. Sehr schön fand ich, dass es den Aperitiv (Ouzo) vor dem Essen gab, nicht wie sonst oft danach. Auch den Beilagensalat gab es vorab, für Freunde des Nacheinande-Essens sehr erfreulich.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Holger G!

Bewertet 24. April 2021 über Mobile-Apps

Nehmen an dem touristischen Modellprojekt in Kappeln teil, haben noch einen Tisch in dem gerade wieder eröffneten Außenbereich ergattert, gute authentische Küche!! Hervorzuheben ist das vorbildliche Hygienekonzept, jeder Gast wird an Mundschutz, desinfizieren der Hände erinnert. Die Tische die Stühle werden nach jedem Gast gereinigt. Ich beobachte so etwas sehr genau da ich selbst Geschäftsführerin eines Friseursalons bin und wir die Verordnungen auch genaustens befolgen.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, LilFalk!
Bewertet 25. Oktober 2020

Das Rhodos kennen und lieben wir seit vielen Jahren. Das Essen ist immer wieder lecker, keine gehobene Küche...aber authentisch! Die Betreiber geben jedem Gast das Gefühl willkommen zu sein.... Wer gut essen und sich wohl fühlen möchte, macht hier nichts verkehrt!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 676heidij!
Bewertet 23. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben hier gut gewürzte Speisen genossen. Der Service war sehr freundlich und schnell.
Gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Austernfischer7!
Bewertet 17. September 2020 über Mobile-Apps

Toller Familienbetrieb mit authentischer Küche. Lecker und bezahlbar. Immer gerne wieder. Krosses und gut gewürztes Gyros, einmalig guter Tzatziki!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Han N!