“Griechische Gastfreundschaft in Kappeln”
Bewertung zu Restaurant Rhodos

Restaurant Rhodos
Platz Nr. 11 von 38 Restaurants in Kappeln
Bewertet 17. September 2020 über Mobile-Apps

Toller Familienbetrieb mit authentischer Küche. Lecker und bezahlbar. Immer gerne wieder. Krosses und gut gewürztes Gyros, einmalig guter Tzatziki!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Han N!

Bewertet 31. Juli 2020

Sehr leckere gambas vom Grill genau auf den Punkt. Das Tzatziki und die Pommes waren richtig gut gewürzt. Metaxasosse etwas sehr tomatig, aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau. Wir kommen gerne wieder denn unschlagbar günstig war es ebenfalls.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, 430eva!
Bewertet 23. Juni 2020

durch Corona war uns nur eine Abholung der Speisen möglich, aber trotzdem waren die Speisen wie gewohnt sehr lecker, wir kommen gern wieder

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Susan Helen F!
Bewertet 12. April 2020

Dieses familiengeführte Restaurant kenne ich seit vielen Jahren und bin immer wieder von der Qualität der Speisen und der Herzlichkeit der Familie begeistert ! Das Gyros z.B. mit Pommes und Tzatziki ist einfach umwerfend; ich habe noch nie besseres Gyros gegessen. Jetzt in Zeiten von Corona trotzt die Familie der Krise und bietet einen Außer-Haus-Verkauf an. Einfach das Gewünschte bestellen und zur vereinbarten Zeit abholen. So kann man seinen "Lieblings-Griechen" in der Krise unterstützen und hoffen, dass man selbst demnächst auch wieder in diesem gemütlichen Restaurant Platz nehmen kann. Mögen viele Kappelner meinem Beispiel folgen !!!

Besuchsdatum: April 2020
Danke, Koelle100!
Bewertet 27. März 2020

Nach mehreren Besuchen kann ich nur loben:
Der beste Grieche in Kappeln und Umgebung. Sehr nette Eigentümer.
Reservierung empfehlenswert, sonst kann es auch in der Woche sein, dass jeder Tisch besetzt ist.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, andegama!