“Der beste Grieche in Kappeln und Umgebung”
Bewertung zu Restaurant Rhodos

Restaurant Rhodos
Platz Nr. 11 von 37 Restaurants in Kappeln
Bewertet 27. März 2020

Nach mehreren Besuchen kann ich nur loben:
Der beste Grieche in Kappeln und Umgebung. Sehr nette Eigentümer.
Reservierung empfehlenswert, sonst kann es auch in der Woche sein, dass jeder Tisch besetzt ist.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, andegama!

Bewertet 17. Februar 2020

Wir kommen hier seit 20 Jahren in jedem Urlaub hin und so d noch nie enttäuscht worden.Das familiäre Restaurant ist gemütlich , die Betreiber immer herzlich und man hat hat Gefühl wirklich willkommen zu sein. Oft gibt es persönliche Gespräche auch wenn man länger Mal nicht da war oder auch wenn man ein neuer Gast ist. Das Essen ist typisch griechisch und suuuper lecker. Das Tolle es ist in all den Jahren eine immer gleich bleibende Qualität das habe ich in dieser Form noch nie erlebt. Die Kinder können alle Gerichte der Erwachsenen als halbe Portion bekommen als Familie mit kleinen Kindern sind die Platten für 2 aber auch toll zum mit essen. Als unsere Kinder kleiner waren so mit bis zum Alter von 6 Jahren haben wir die Platten für 2 Personen immer mit 2-3 Kindern zusätzlich gegessen. Dann bekommt man einfach mehr Teller und keiner sagt das ist aber nur für ,2. Die Preise sind günstig . Während der Saison sollte man aber unbedingt einen Tisch reservieren. Wir kommen in den Ferien mindestens 2x pro Woche zum Essen .

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Kinderbuchfee!
Bewertet 1. Mai 2019

Nach mehrmaligen Besuchen im Rhodos können wir nur die freundliche Atmosphäre und das gute Essen immer wieder loben. Man fühlt sich sehr wohl und das Essen ist so wie man sich traditionelle Griechische Küche vorstellt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Daniel L!
Bewertet 27. April 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden nett empfangen und bekamen einen schönen Tisch. Das Restaurant wurde ab 18 Uhr sehr gut besucht. Die bestellten Grillteller waren schmackhaft und gut gegrillt. Der Ouzo ging aufs Haus. Die Einrichtung war typisch Griechisch mit vielen tollen Bildern von Inseln und Orten. Die Preise moderat, das dunkle Flensburger süffig.... Immer wieder gerne......

Besuchsdatum: April 2019
2  Danke, Brinki1!
Bewertet 30. März 2019 über Mobile-Apps

Haben schon viele Griechen Restaurant besucht, aber dieser war leider der schlechteste , den wir je hatten. Sorry aber nee geht gar nicht. Leider in den letzten Jahren stehen geblieben, und über das Essen schreiben wir lieber nichts.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, MattPor!