“Der gute Grieche in Kappeln.....”
Bewertung zu Restaurant Rhodos

Restaurant Rhodos
Platz Nr. 11 von 37 Restaurants in Kappeln
Bewertet 27. April 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden nett empfangen und bekamen einen schönen Tisch. Das Restaurant wurde ab 18 Uhr sehr gut besucht. Die bestellten Grillteller waren schmackhaft und gut gegrillt. Der Ouzo ging aufs Haus. Die Einrichtung war typisch Griechisch mit vielen tollen Bildern von Inseln und Orten. Die Preise moderat, das dunkle Flensburger süffig.... Immer wieder gerne......

Besuchsdatum: April 2019
2  Danke, Brinki1!

Bewertet 30. März 2019 über Mobile-Apps

Haben schon viele Griechen Restaurant besucht, aber dieser war leider der schlechteste , den wir je hatten. Sorry aber nee geht gar nicht. Leider in den letzten Jahren stehen geblieben, und über das Essen schreiben wir lieber nichts.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, MattPor!
Bewertet 23. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir bei dem bekanntesten Griechen in Eckernförde (Kreta) schon einige Male zu Gast waren, wollten wir nun mal das Rhodos in Kappeln ausprobieren.
Wir waren sehr zufrieden, das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Wirtsleute sind sehr freundlich und aufmerksam.
Das Restaurant können wir nur empfehlen!!!!

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, sonjaf899!
Bewertet 18. Juli 2018

In dieses Restaurant gehen wir regelmäßig. Hier findet man in einem Familienbetrieb eine echt griechische Atmosphäre mit hervorragenden Speisen vor. Die Inhaber sind sehr freundlich und gehen auch gerne auf individelle Speisenwünsche ein. Das Restaurant ist immer gut besetzt (Reservierung), was letztendlich ja auch bedeutet, das Qualität und Service stimmen !!! Übrigens, ein oder zwei Ouzo aufs Haus sind auch schon mal drin :)

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, Koelle100!
Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung durch das Besitzerehepaar. Essen war sehr lecker und mehr als ausreichend. Teller mit Gyros, Hacksteak und Souvlaki sowie Teller mit Gyros und Hähnchenbrust sowie 1 Wasser, 1 Rose und 2 Pils für 33 €. Zuvor 1 Ouzo aufs Haus. Insbesondere das Zaziki war ein Gedicht.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, D1229SRfrankd!