“Lust auf griechisches Essen”
Bewertung zu Restaurant Rhodos

Restaurant Rhodos
Platz Nr. 11 von 37 Restaurants in Kappeln
Bewertet 23. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir bei dem bekanntesten Griechen in Eckernförde (Kreta) schon einige Male zu Gast waren, wollten wir nun mal das Rhodos in Kappeln ausprobieren.
Wir waren sehr zufrieden, das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Wirtsleute sind sehr freundlich und aufmerksam.
Das Restaurant können wir nur empfehlen!!!!

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, sonjaf899!

Bewertet 18. Juli 2018

In dieses Restaurant gehen wir regelmäßig. Hier findet man in einem Familienbetrieb eine echt griechische Atmosphäre mit hervorragenden Speisen vor. Die Inhaber sind sehr freundlich und gehen auch gerne auf individelle Speisenwünsche ein. Das Restaurant ist immer gut besetzt (Reservierung), was letztendlich ja auch bedeutet, das Qualität und Service stimmen !!! Übrigens, ein oder zwei Ouzo aufs Haus sind auch schon mal drin :)

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, Koelle100!
Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung durch das Besitzerehepaar. Essen war sehr lecker und mehr als ausreichend. Teller mit Gyros, Hacksteak und Souvlaki sowie Teller mit Gyros und Hähnchenbrust sowie 1 Wasser, 1 Rose und 2 Pils für 33 €. Zuvor 1 Ouzo aufs Haus. Insbesondere das Zaziki war ein Gedicht.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, D1229SRfrankd!
Bewertet 11. Juni 2018

Nach fast 2 Wochen an der Ostsee stand uns der Sinn nach etwas Abwechslung von norddeutscher Küche und deshalb sind wir spontan ins Rhodos. Typisches Ambiente, auf der Karte auch das übliche - was dann auf den Teller kam, war wirklich ausgezeichnet, sehr gut gewürzt, sehr frisch, Wein sehr gut, Ouzo reichlich.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Griseldis_12!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind spontan und - zum Glück - gleich zur Öffnung um 17.30h am Montag erschienen und bekamen noch so gerade einen Tisch für 2 Personen.....alles reserviert!!!!! Brückentag und dieses kleine Lokal ist scheinbar total beliebt in der Stadt!!!!
Die Bedienung klappte schnell, ein Uso aufs Haus.....)! Die Vorspeisenplatte köstlich lecker, das Brot aufgebacken dazu.....); allein das reicht eigentlich schon aus. Der Salat extra und mal nicht das Übliche....der Krautsalat ist wohl hausgemacht, sehr aromatisch. Das Gyros hatte eine leichte Zimtnote und war recht kross.
Nur, was mich störte.....es ist nur Barzahlung möglich......., das ist etwas rückständig.
Ansonsten kommen wir gerne wieder, wohl besser mit Reservierung, so, wie es scheint...)!

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Heike293!