“Klein und Klasse”
Bewertung zu Restaurant Rhodos

Restaurant Rhodos
Platz Nr. 11 von 37 Restaurants in Kappeln
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind spontan und - zum Glück - gleich zur Öffnung um 17.30h am Montag erschienen und bekamen noch so gerade einen Tisch für 2 Personen.....alles reserviert!!!!! Brückentag und dieses kleine Lokal ist scheinbar total beliebt in der Stadt!!!!
Die Bedienung klappte schnell, ein Uso aufs Haus.....)! Die Vorspeisenplatte köstlich lecker, das Brot aufgebacken dazu.....); allein das reicht eigentlich schon aus. Der Salat extra und mal nicht das Übliche....der Krautsalat ist wohl hausgemacht, sehr aromatisch. Das Gyros hatte eine leichte Zimtnote und war recht kross.
Nur, was mich störte.....es ist nur Barzahlung möglich......., das ist etwas rückständig.
Ansonsten kommen wir gerne wieder, wohl besser mit Reservierung, so, wie es scheint...)!

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Heike293!

Bewertet 18. September 2017

Das Essen war lecker und die Portionen sehr reichlich. Allerdings auch wenig aufregend oder mit Highlights, alle sehr typisch halt. Positiv waren die Kalamares, die typisch griechisch zubereitet wurden, also keine Ringe sondern die ganzen Tuben. Der Zatziki war seehr gut!

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, 852stephanw!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Freundliches Personal und angemessene Preise
Große Porrionen. Geschmacklich fanden wir es jetzt nicht so besonders. Muss nich nochmal sein.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, PoSun!
Bewertet 13. März 2017

Griechisch essen gehen in Kappeln hat einen Namen. "RHODOS". Sehr freundlicher Empfang nettes Plätzchen und super leckeres Essen. Vorspeise-Hauptgericht-Nachtisch alles klasse. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, 649uwet!
Bewertet 1. März 2017

Wir besuchten dieses Restaurant Ende Februar und es war trotzdem sehr gut besucht- Einheimische und Touristen scheinen diese Lokalität zu schätzen.
Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Essen war wie man es sich in einem typischen griechischen Restaurant vorstellt. Die verschiedenen Fleischsorten waren unterschiedlich gewürzt und die Pommes Frites waren knusprig und frisch. Viele Deko-Elemente erzeugen ein klassisches Ambiente. Wir haben uns wohl gefühlt und sind satt und zufrieden nach hause gegangen.

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, Jack1848!