“Sehr freundliche Bedienung”

Platz Nr. 10 von 38 Restaurants in Kappeln
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. April 2021

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und es hat uns sehr gut geschmeckt...Wiener Schnitzel und Leber...sehr zu empfehlen...wir hatten einen schönen Platz in der

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Zecke66!

Bewertet 23. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Grillteller: Hacksteak, Schweinekotelett, Spieß und 2 Cevapcici, dazu Djuvec-Reis und Pommes frites, Beilagensalat incl. (€ 13,90) Das Kottlett wurde auf Wunsch gegen Putenschnitzel getauscht. Der Reis und die Pommes frites waren prima, ebenso der vorweg servierte Beilagensalat. Das Fleisch war sehr gut gegrillt, wie früher "beim Jugoslaven". Die dazugereichten Soßen waren nicht nach unserem Geschmack.
Landarztteller: 320g Rinder-, Puten- und Schweinemedaillons serviert mit Kräuterbutter, Broccoli-Röschen, Sauce Hollandaise und Kroketten (€ 17,90). Das Fleisch war hervorragend. Die Kroketten wurden anstandslos in Bratkartoffeln getauscht. Auch hier war ein vorweg servierter leckerer Beilagensalat inkludiert.
Wir haben gut und lecker gegessen. Der Service war freundlich und schnell.
Leckeres, frischgezapftes Bier.
Unbedingt vorher reservieren!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Austernfischer7!
Bewertet 8. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Waren im Aurora zum Abendessen,gute Auswahl und leckeres Essen.scampispiese und großer Salatteller zu empfehlen.Einrichtung gemütlich.Nettes Personal.Die —Landarzt Kneipe — ist bekannt aus der Fernsehserie-Der Landarzt .Reservierung notwendig

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, peterblue1!
Bewertet 29. September 2020

Wir waren zweimal im Aurora, beide Male hatten wir Fleischgerichte (Schweinefiletspieß, Lustiger Bosniak, Rumpsteak), die ganz hervorragend waren. Der Service war auch gut und schnell.
Dass andere Gäste die Regeln nicht einhalten und einem im Vorbeigehen aufs Essen husten, dafür kann das Restaurant nichts. Wir haben uns hier wohlgefühlt und kommen gern wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, jonesBonn!
Bewertet 16. September 2020

Grund des Besuches waren die guten Bewertungen, aber das passte vorne und hinten nicht!
Unseren Urlaub in Kappeln wollten wir mit einem schönen Steakessen beenden, Unser Tisch stand direkt neben dem Stammtisch,
was sich dann schon als Fehler herausstellte, aber der Reihe nach.
Wir bestellten ein Ribeysteak, bitte Medium gebraten, 1 Hüftsteak, bitte well done, also durchgebraten, sowie eine kleine Vorspeise. Nach ca. 20 Min. kam dann die Vorspeise und 30 sec. später das Hauptgericht, geht also gar nicht.
Die Steaks wurden verwechselt, medium war durchgebraten, well done war medium.
Die Reklamation wurde angenommen und nun wurde es ganz verrückt, das Hüftsteak kam
nun als durchgebraten zurück, aber es war das gleiche Stück, es wurde nur nachgebraten und das von einem Restaurant welches sich Steakhaus nennt, das geht eigentlich überhaupt nicht und entsprechen zäh war es auch. Mein medium war dann ein flaches Stück Fleisch, mit der Optik eines eines Schweinerückensteaks.
Jedenfalls waren die Beilagen OK, es tat dem Service auch alle fürchterlich leid und wir wären die ersten denen so etwas passiert, usw, usw...... zur Entschädigung gab es dann einen Julischka, wir waren begeistert.
Inzwischen war der Stammtisch nebenan angekommen, Begrüßung der Stammtischler mit Handschlag, man saß dicht nebeneinander, von Abstand keine Spur, vorher Tisch desinfizieren? Fehlanzeige.
Alles in allem nicht zu empfehlen, da haben wir in anderen Lokalen in Kappeln weitaus besser gegessen,.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Duwe B!