“In Kappeln den 1. Abend nach”
Bewertung zu Aurora Landarztkneipe

Aurora Landarztkneipe
Platz Nr. 12 von 38 Restaurants in Kappeln
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. Mai 2020 über Mobile-Apps

In Kappeln den 1. Abend nach langer Anreise nicht lange gesucht und hier gelandet .... Sehr lecker gegessen und frisch ... super !!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, BiHu21!

Bewertet 17. Februar 2020

Wir waren hier zu Gast mit Übernachtung. Vorweg es ist ein schönes Hotel mit toller Gastronomie. Das Zimmer in diesem alten Gemäuer hatte viel Flair war modern aber die Zimmertür wirklich alt und nicht gerade sicher was uns nicht störte. Das Bad sehr großzügig allerdings gab es zur Toilette und Dusche Stufen, was mit nassen Füßen oder für Menschen mit Einschränkungen Probleme machen könnte. Das Gebäude ist recht hellhörig was dazu führte, dass wir am Abend doch viel von der darunterliegenden Gastronomie mitbekamen. Fernsehen war nicht so ungestört möglich aber zum Fernsehen fährt man ja auch nicht ins Hotel und hat es nicht gestört ich wollte es dennoch erwähnen da Freunde und darauf im Vorfeld schon aufmerksam gemacht hatten wussten wir darüber schon bescheid.rs ist jetzt auch nicht so das unten Halligalli ist aber wir können uns vorstellen das Leute die Ruhe suchen enttäuscht wären. Dafür ist man zentral in der Fußgängerzone neben der Kirche und auch Parkplätze sind direkt dabei. In der Saison gibt es ein Frühstücksbuffet wir waren zu einer Zeit da in der es das nicht gab aber das was wir wirklich liebevoll angerichtet bekommen haben stand einem Büffet in nichts nach. Besonders erwähnen möchten wir das wirklich nette Personal in allen Bereichen. Sehr zuvorkommend, herzlich und immer ansprechbar. Die Speisekarte und das Ambiente in der "Landarzt Kneipe" ist vielfältig, das Essen wirklich gut. Den Restaurantbereich kennen wir seit 20 Jahren schon oft haben wir mit Freunden am Stammtisch gesessen und vorzüglich gegessen. Wer ein zentrales Hotel mit einfacher Gemütlichkeit sucht kann hier gut unterkommen und gut essen

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Kinderbuchfee!
Bewertet 15. Februar 2020

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Qualität des Essens sehr gut. Service gut. Könnte bei den Getränken nachfragen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Ideen2020!
Bewertet 22. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente freundlicher Service
Lecker gegessen und auch der Hund wurde versorgt
Inmitten der Altstadt

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, wassermungenau!
Bewertet 21. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir (2Erwachsene mit 2-jähriger Tochter) waren einmal abends und einmal mittags essen und beide Male sehr zufrieden. Hatten zwei Mal die Aurora-Platte 1 für 2 Personen. An unserem abendlichen Besuch war das Fleisch auf den Punkt und super zart. Unsere Tochter war begeistert vom Gemüse auf der Platte. Dank der Zuwendung von der Kellnerin war es ein entspannter Abend für Eltern und Kind.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, MaryJoe18!