“Zum wiederholten Male Top bewertet”

Ristorante Pizzeria Goldener Stern
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wie schon im vergangenen Jahr Top bewertet so auch bei unserem diesjährigen Besuch. Der Service überragend !!! Das Essen äußerst üppig was der Qualität keinen Abbruch tat. Einmal Macaroni mit Pfifferlingen, einmal mit Champions hat sehr gut geschmeckt. Einziger Wermutstropfen - der Hauptgang kam zu schnell wir hatten den Salat noch nicht zur Hälfte gegessen kam der Hauptgang. Der offene Innenhof an der Rückseite vom Gebäude ist zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, wg190sl!

Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das ist eine ganz klare 5 Sterne Bewertung.
Vom Empfang in der Gaststätte bis zum Aperitif und zu den netten Gesprächen mit den Kellnern, alles toll.
Vor allen Dingen die Muschelpfanne, ausgeschrieben für eine Person, aber alleine kaum zu schaffen. Exorbitant gut, selten so etwas leckeres gegessen.
Auch der Hinweis, dass davor noch Spaghetti doch vielleicht etwas zu viel sind, macht auch nicht jeder.
Auch die Weinempfehlung passte auf den Punkt.
Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Danke, ralfphw!
Bewertet 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Der Wahnsinn! Muschelpfanne für 2 zum Mitnehmen bestellt - mehr als satt geworden. Sehr sehr lecker - absolut zu empfehlen.

Auch am Telefon sehr freundlich, ich hoff ich bin nochmal in Kaltern wenn das Restaurant nach Corona auch wieder geöffnet hat & bewirtet

Danke, JohnnyWalker85!
Bewertet 7. Juni 2020

Ordentliche Pizza und sehr nettes Personal
Pizza echt gut
Schnitzel aus der Fritteuse, leider, aber wohl üblich meistens.

Danke, 537uweb!
Bewertet 4. November 2019 über Mobile-Apps

Pizzas mega lecker, knuspriger Boden und riesengross. Kastanien-Tiramisu ein Traum. Kellner sehr freundlich. Immer gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, rosmarie64!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Goldener Stern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bolzano (Bozen), Südtirol

Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse), Südtirol

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Goldener Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!