“Essen znd Personal”
Bewertung zu La Tandure

La Tandure
Platz Nr. 7 von 19 Restaurants in Riehen
Bewertet 6. Februar 2021

Ich liebe es bei La Tandure zu bestellen es geht schnell und es schmeckt der Hammer Ich kann die ganze Speisekarte empfehlen ich liebe es
sie sind immer sehr freundlich bin richtig froh, dass es in Riehen so ein Restaurant gibt danke euch von ganzem Herzen hoffe, dass ihr noch lange weiter so macht.

Dangge❤️

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, KBBasel!

Bewertet 14. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Recht guten Kebab und Pizza. Geeignet zum schnell etwas zu essen. Auch hat es ein TV um Fussball Match schauen. EINRICHTUNG sehr einfach und gemütlich. Bedienung freundlich.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, jambobs75!
Bewertet 19. Dezember 2016

Für den kleien Hunger bestellen wir ab und zu eine Pizza, welche
gelifert wird oder die man auch selbst abholen kann

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, michael b!
Bewertet 18. Oktober 2016

Gute Pizza, von Nicht-Italienern gebacken.
Das Ambiente scheint auf den ersten Blick eher kühl, aber es kommen vor allem Einheimische aus Riehen zum Essen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, ginevra40!
Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr nette Menschen arbeiten schon seit Jahren hier. Wir werden jedesmal freundlich begrüsst und geniessen alle Speisen, welche wir bestellen. Die Preise sind für Schweizer Verhältnisse günstig.

Besuchsdatum: Oktober 2016
2  Danke, TherryB4!