“Nettes Restaurant in der Näher der Fondation Beyeler”

Cafe AKSU im Schweizerhaus
Platz Nr. 16 von 20 Restaurants in Riehen
Preisbereich: $ 4 - $ 26
Küche: Café
Bewertet vor 4 Wochen

Nach einem Besuch in der Fondation Beyeler sind wir vor unserer Weiterfahrt im Schweizerhaus eingekehrt. Man sitzt am Rande eines ein wenig an Bauhaus Architektur erinnernden Platzes. Die Pizzen sind überdurchschnittlich gut, knuspriger Teig, gute Beläge. Die Preise sind ortsüblich. Der Service war etwas unbeholfen, aber sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, ATBeck!

Bewertet 14. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und sehr gute Pizzen.
Bedienung sehr freundlich und kompetent. Auch liebevoll eingerichtet.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, jambobs75!
Bewertet 15. September 2019 über Mobile-Apps

An einem heissen Sonntag Abend wurde uns warmes Panache serviert. Die Eglifilets im Bierteig waren nicht knusprig und ziemlich geschmacklos. Noch geschmackloser waren die Kartoffeln. Portionen reichlich aber Qualität ungenügend.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, MarkusK191!
Bewertet 25. November 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant „Im Schweizerhaus“ ist ein familienfreundliches Restaurant, wo es für die Kinder eine Spielecke gibt. Auf Anfrage steht nebst einem Kinderstuhl auch ein Wickeltisch zur Verfügung.
Die Chefin ist sehr freundlich und kümmert sich um ihre Gäste.
Heute haben wir nebst einem richtigen Wienerschnitzel (schön flach geklopft aus Kalbfleisch mit einer luftigen Kruste) auch Cordon Bleu (mit saftigem Gruyere) und sehr zarte Kalbsläberli gegessen. Wie schon bei der Beschreibung herauszuhören, sind wir rund um zufrieden.
Das Preisleistungsverhältnis ist in einem guten Rahmen.
Sehr zu empfehlen sind hierbei der grosse gemischte Salat für 8.- und die Mittagsmenüs welche sich im Bereich von 15-25.- bewegen und stets inklusive Suppe oder Salat ä, einem 2dl Getränk und einem Kaffee serviert werden.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, thekite!
Bewertet 24. November 2018 über Mobile-Apps

Leider nichts für mich. War sehr enttäuscht. Alles so altmodisch. Personal aber sehr freundlich. Viele Kinder die umherrennen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, Mariellal962!

Reisende, die sich Cafe AKSU im Schweizerhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Riehen, Kanton Basel

Sie waren bereits im Cafe AKSU im Schweizerhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!