“Bedienung war eine absolute Katastrophe”

Restaurant Schlosshof Dornach
Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Dornach
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Bedienung war überfordert und unfreundlich - definitiv kein Besuch wert!!!! wir werden bestimmt nicht mehr kommen!

Besuchsdatum: Oktober 2016
7  Danke, CeliMich!

Bewertet 23. September 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant Schlosshof ist immer ein Besuch wert.
Die Küche ist ausgezeichnet. Die Aussicht auf einmalig. Das Personal und der Chef immer freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: September 2016
2  Danke, J_rg_HAesch!
Bewertet 1. September 2016

..deshal sind die Preise etwas überteuert. Riesige Gartenwirtschaft, schneller Service.
Wir haben den Tageshit gewählt, ein halbes Poulet, das war angeschrieben mit 23.- Franken. Wahlweise mit Pommes oder Salat. Wir wählten Salat, doch der wurde dann noch separat dazu verrechnet.

2  Danke, australienreisende!
Bewertet 16. August 2016

Wir waren in jeder Beziehung sehr zufrieden. Die Küche verdient das Prädikat "Weltklasse", herzliche Gratulation! Kalbskotelette & Rinderfilet auf den Punkt grilliert. Frisches feines Gemüse und knusprige Pommes frites und der weltbeste Kräuterbutter!
Ausserordentlich aufmerksamer und kompetenter Service. Immer wieder ein grosses Vergnügen auf der Schlossalp zu speisen! Wir kommen wieder, herzlichen Dank für die Bewirtung an das ganze Schlosshof-Team!

3  Danke, karligutzi!
Bewertet 12. August 2016 über Mobile-Apps

Bin enttäuscht vom Besuch hier, hatten Cordon Bleu, wahrscheinlich noch im Wachstum, war ein mini Cordon Bleu für den Preis eines Xl. Qualität war gut.

Bedienung muss man erst aufwecken und auf sich aufmerksam machen sonst kriegt man nichts.

3  Danke, matthiasc281!

Reisende, die sich Restaurant Schlosshof Dornach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dornach, Kanton Solothurn

Arlesheim, Kanton Basel

Sie waren bereits im Restaurant Schlosshof Dornach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!