“Sehr gut!”
Bewertung zu Rita's Dibi-Däbi

Rita's Dibi-Däbi
Platz Nr. 6 von 13 Restaurants in Dornach
Bewertet 11. Mai 2020

Eine sehr gemütiche "Beiz" in Dornach, wir gehen regelmässig hin. Freundlich und nett, sehr gute Küche und moderate Preise.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, VaclavundIsabellaS!

Bewertet 15. August 2019

Gute selbsthergestellte Hausmannskost in einer speziellen Umgebung. Herzlich und schamckhaft! Relativ wenig Platz in diesem kleinen Restaurant. Am besten vorreservieren. En Guete!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, australienreisende!
Bewertet 1. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit und haben sehr gut gegessen. Obwohl es schon halb zwei war würde das Tagesmenü und ein Wurstsalat mit Pommes serviert. Alles war sehr gut zubereitet.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 723juergz!
Bewertet 3. Februar 2019 über Mobile-Apps

Es lässt sich alles aus der Küche unbedingt empfehlen , aber die Kalbsleber mit Röst jeden 2.Samstag im Tagesmenue, sind speziell gut.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, dorab60!
Bewertet 19. Dezember 2018

Sehr grosse Teller, das Essen ist sehr gut....Rita ist sehr Gastfreundlich und macht fast alles. Es ist mit Freunden sehr gemütlich.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, waggis2016!