“Haare im Essen”

Königs Pizza
Essen liefern lassen
Platz Nr. 12 von 13 Restaurants in Dornach
Bewertet 9. Februar 2021

Hatte Haare in der Dönner Box, das Fleisch und Pommes waren angebrannt und schmeckte nach verbranntem....

1 x auch zu spät geliefert und unfreundlich

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, ManuelaM3388!

Bewertet 16. Juni 2019

Dürüm und pommes liefern lassen.
Dürüm bestand nur aus salat und pommes wahrscheinlich die günstigsten vom discounter nie wieder.und das bei einem preis von 14 fr. Für einen dürüm.
Wahrscheinlich hatt es einen besitzerwechsel gegeben.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Guru1905!
Bewertet 5. Jänner 2019

Sehr freundliche Bedienung, das Essen ist sehr gut und wurde heiss geliefert. Ich würde es definitiv weiterempfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Marielouise0073!
Bewertet 19. Juli 2018

Wir wollten Pizza essen und in der Umgebung war nur noch dieser offen zur späten Zeit und lag direkt auf dem Weg. Von aussen, wie aber auch von innen sah es nicht gerade sauber und anziehend aus. Hatten ein mulmiges Gefühl, das hier gutes Essen entstehen kann. Siehe da, dass Essen war wirklich gut. Unsere zwei Pizzen waren handwerklich und geschmacklich gut und an der Menge der Zutaten hat es nicht gefehlt. Mitarbeiter nicht ganz so freundlich, aber war ok. Leckeres Essen!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, stubi97!
Bewertet 1. Juli 2018

Wenn man schnell eine gute Pizza oder Döner haben möchte, ist dies der richtige Ort. Die Inhaber arbeiten viel und bemühen sich sehr. Gute Auswahl.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Marion M!