“jederzeit empfehlenswert”
Bewertung zu Cafe´PIENI

Cafe´PIENI
Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Ahrenshoop
Bewertet 11. September 2018

wieder haben wir einmal das Cafe Pieni besucht und waren begeistert von der Vielzahl an leckeren und außergewöhnlichen Torten. Alles andere passt auch, der nette Service und das Ambiente. Diesmal war es noch in der Hauptsaison und wir hatten Glück einen Platz zu bekommen. Also jederzeit empfehlenswert, wir kommen auf jeden Fall beim nächsten Besuch wieder ins Cafe Pieni.

Danke, Gerhard S!

Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

...mit schönem kleinem und gemütlichen Gastraum und nettem Gärtchen. Die Karte bzw. Leckereien sind mal etwas anderes, individuell und sehr, sehr lecker...wir hatten leckere Bruscetta in vier Variationenund eine leckere Wellenreitertorte (Baiser) und ein legendäres Haferflockenplätzchen mit Himbeere-Schoko!!!

Danke, dirkosswald!
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlich, leckerste Haferflocken Kekse der Welt (z.B. Rhabarber- weiße Schoki) und super leckerer Kaffee. Und sogar Schokochino- das bekommt man nicht überall! ;) Danke dass ihr da seid!

Danke, claraseipel!
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind bei jedem Besuch in Ahrenshoop mindestens einmal in diesem tollen Café. Mann kennt uns mittlerweile sogar und man bekommt auch mal einen Wunschtisch reserviert. Dies macht in der Hauptsaison durchaus Sinn. Die Kuchen und Torten können dann auch schon mal gegen 14.30 Uhr alle sein. Es wird eben nur verkauft, was frisch gebacken wurde. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei Euch - hoffentlich habt ihr da auf

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, carlw69!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zweimal im Cafe. Ob süß oder herzhaft - wir haben uns verliebt und kommen ganz bestimmt beim nächsten Besuch an der Küste wieder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Z7388UUjuliap!