Bewertet am 13. Jänner 2018

Wir haben ein paar Tage im Charlottenhof verbracht und die Zeit sehr genossen. Die Räume sind licht und hell und machen schon am Morgen gute Laune, auch wenn das Wetter es nicht so gut meint. Das Frühstück (bis 11 Uhr) ist abwechslungsreich und lecker. Der Service ist ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
2  Danke, Anne_wendelstein!
Bewertet am 27. September 2017

Wir hatten wunderbare Tage im Charlottenhof : die Lage, das aussergewöhnliche Frühstück, das Essen Abends, das schöne Zimmer ....aber das ganz besondere in diesem Hotel ist das unglaublich nette Personal : immer freundlich, immer ein Lächeln, immer hilfsbereit ! Wir können den Charlottenhof wärmstens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Pierrette K!
Bewertet am 19. Juli 2017

Wir haben Anfang Juli 2017 eine Woche im Charlottenhof verbracht - und es war einfach nur wunderbar. Am grossartigsten ist das Personal, alle sind wirklich unglaublich freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Lage ist exzellent, nahe zum Strand und absolut ruhig. Unser Zimmer war nicht riesig, aber sehr schön eingerichtet und sehr hell. Es gab alles, was man braucht und das Bad mit großer Dusche war tiptop. Das Frühstück ist fein und jeden Morgen ein bisschen anders. Auch die Kuchen am Nachmittag sind topp! Am schönsten ist es, die Mahlzeiten bei schönem Wetter auf der Terrasse zu geniessen. Ich kann einen Aufenthalt im Charlottenhof nur empfehlen und würde mich riesig freuen, wieder einmal dort zu Gast sein zu dürfen. Danke an das ganze Team!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Lulak!
Bewertet am 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der Charlottenhof in Ahrenshoop ist die kleine, feine Alternative zum Ferienhaus. Mit ca. 100 m Entfernung zum Strand liegt das Hotel ideal für Bade- und Strandhungrige. Die Lage in einer Seitenstraße bietet etwas Abstand zur vielbefahrenen Ortsstrasse.
Im gesamten Haus findet sich der Gast in einer modernen maritimen Architektur wieder, die genau das tut, was sie soll - sich zurücknimmt und sich wunderbar in die Umgebung einfügt.
Das Frühstück ist jeden Tag ein Genuss. Dieses wird individuell für jeden Gast serviert. Neben klassischen Speisen, wie Wurst und Käse, gibt's frisches Obst, Salate und natürlich Konfitüren.

Das Personal und der Service sind ebenfalls zu erwähnen. In Summe ist der Charlottenhof ideal für eine Sommerfrische in Ahrenshoop.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, spredy_1970!
Bewertet am 2. Juli 2017

Wir waren Ende Mai zum dritten Mal im Charlottenhof. Mein Mann und ich freuen uns jedesmal auf einen entspannte Zeit und auf ein sehr, sehr gutes Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt. Der Service ist immer zuvorkommend und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Nachmittags gibt es selbstgemachte Kuchen und am Abend eine kleine, sehr gute Auswahl an Gerichten. Wir kommen wieder. Ein sehr schönes, modernes und charmantes Hotel.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
1  Danke, eisb2017!