Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 272
Kostenlose Stornierung bis zum 05.10.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
eDreams$ 272
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. März 2022 über Mobile-Apps

Guter Aufenthalt in Ahrenshoop, nur wenige Schritte zum Strand und das ganze Dorf gut zu Fuß zu erkunden. Die Tiefgarage kostete 5€ am Tag, dies ist aber im Vergleich zu den Tarifen im öffentlichen Raum sehr günstig. Das Frühstück ist gut und vielfältig, diverse Dinge werden a la minute zubereitet. Das Personal ist durchgängig freundlich!!!

Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: allein
Danke, Gregor M!
Bewertet am 23. Juli 2021

Hotel hat eine einmalige Lage: max. 100 m bis zu Wasserkante der Ostsee. Gute Lage mitten in Ahrenshoop, viele Restaurants fußläufig erreichbar.
Frühstück von den Beilagen sehr umfangreich. Täglich wechselnder Aufschnitt, Käse, und Salate, alles ausreichend sehr lecker. Brotauswahl ist verbesserungswürdig, Brötchen waren wenig knusprig.
Hotel sehr sauber.
Personal super freundlich. Immer ansprechbar.
Insgesamt ein toller Urlaub.

Zimmertipp: Im 1. Stock Seeblick. Zimmer VII sehr groß, aber teilweise Geräusche vom Aufzug
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Tilo S!
Bewertet am 28. Oktober 2020 über Mobile-Apps

So nah am Strand. Nur der Deich liegt dazwischen.

Schön eingerichtete Zimmer, herrliche Betten obendrein.
Das aufmerksame Personal ist stets freundlich und wird durch emsige studentische Aushilfen unterstützt.

Das Frühstücksbuffet ist OK, allerdings auch nicht umwerfend. Insbesondere die Brötchenauswahl und -qualität hat eindeitig Luft nach oben.

Positiv: Kapsel-Kaffeeautomat auf dem Zimmer.

Aber die Zimmertüren schließen aufgrund extremer Rückholkräfte extrem laut. Das ist wirklich lästig.

Im Übrigen lohnt sich abends ein Besuch im japanischen Restaurant “Herr Hoshi” in der obersten Etage. Cooler Laden!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, drtorstenb!
Bewertet am 11. Oktober 2020

Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt in wohnung 5,super eingerichtet,alles bestens
Zum Strand nur wenige Meter, einkaufen,Bäcker alles in der Nähe .
Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen. .
Wir werden bestimmt wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Christa S!
Bewertet am 3. Oktober 2020

Terrasse auch hervorragend - nicht als Hotel genutzt, sondern als Cafe.
Sehr guter Service, Coronal gut umgesetzt, was wichtig ist.
Eis und Kaffe, bzw. Eiskaffee überragend. Bei gutem Wetter ist ein Außenplatz sehr begehrt.

Aufenthaltsdatum: September 2020
2  Danke, Potsdam2010!