Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 144
FindHotel
Etrip
Agoda.com$ 144
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit einem spitzen Frühstück. Sehr viel selber gemacht: Bircher Müsli, Haferkekse, Aufstriche von Guarcamole bis Thunfischaufstrich, Sanddornmarmelade und vieles mehr. Kleiner Saunabereich. Leider kein Restaurant mehr im Hotel.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, KatjaP474!
Bewertet am 25. August 2019 über Mobile-Apps

Etwas in die Jahre gekommen was die Zimmer betrifft. Frühstück sehr gut mit breiter Auswahl.
Service an der Reception je nach Mitarbeiter unterschiedlich in Sache Freundlichkeit. Preisleistungsverhältnis für Ahrenshoop akzeptabel.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, GerBerlin!
Bewertet am 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

Selten wird man so herzlich und freundlich empfangen und bewirtet. Das Frühstück ist unglaublich vielseitig, appetitlich und lecker. Es gibt diverse selbstgemachte Köstlichkeiten wie Marmelade und Haferkekse. Gerne kommen wir wieder und dann länger als beim letzten Mal.

Danke, evaMaenn!
Bewertet am 25. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns sehr Willkommen im Fischländer. Für Fragen und Anliegen nimmt man sich Zeit. Aufgestelltes und freundliches Team. Idyllische Atmosphäre. Kein 0815 Hotel. Hat wirklich Charme. Grosses Frühstücksbuffet. Nähe zum Strand optimal. Einfach nur empfehlenswert.

Reiseart: als Paar
Danke, swiss63!
Bewertet am 9. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ruth Schabauer5/54 hours ago on  Google

Ein tolles Hotel. Wir wurden in eine Suite upgegradet und hatten ein eigenes Wohnzimmer und einen großen ruhigen Balkon im Dachgeschoß. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und großzügig mit frischem Obst in allen Variationen, süßen Überraschungen und vielerlei Fischigem, Aufstrichen und Salaten. An der Rezeption ist man freundlich und entspannt. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Unterkunft

Reiseart: als Paar
Danke, serendipity1964!