“Lecker!”
Bewertung zu Fischkaten Ahrenshoop

Fischkaten Ahrenshoop
Platz Nr. 13 von 21 Restaurants in Ahrenshoop
Bewertet vor 4 Wochen

Das Backfisch Brötchen war super! Wir sind noch zweimal wiedergekommen und auch die anderen Gerichte haben uns sehr gut geschmeckt.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 137kleb!

Bewertet 9. August 2021 über Mobile-Apps

Die Qualität hat sich gegenüber den Vorjahren deutlich verschlechtert! Heute haben wir hier Backfisch mit Kartoffelsalat bestellt und waren sehr enttäuscht. Der Backfisch war nicht frisch wie gewohnt, sondern schien bereits fertig frittiert und nochmals kurz in die Fritteuse geworfen. Der Kartoffelsalat ertrank in Mayonnaise. Das Essen lag schwer im Magen und hatte bestenfalls Fastfood-Niveau.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, rd1963!
Bewertet 6. Jänner 2021

Auch in der Corona Zeit mit seinen Beschränkungen ist es gut, wenn ein Restaurant geöffnet hat und es etwas zu essen und zu trinken gibt.
Eine Person durfte nur allein in das Geschäft, dafür habe ich ja Verständnis. Aber warum muss ich eine MNS-Maske tragen, und die Bedienung nicht?
Die Fischbrötchen waren sehr lecker und das Personal sehr freundlich.

Besuchsdatum: Dezember 2020
275  Danke, MatthiasMP!
Bewertet 31. August 2020

Die meisten Besucher standen sicherlich wegen Fischbrötchen an, so wie wir. Diese sind auch empfehlenswert, die weiteren Angebote haben wir nicht genutzt.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, oliverstone76!
Bewertet 20. August 2020

Wir machen eigentlich jedes Jahr hier mal einen kleinen Fahrradstop. Jedes Jahr muss man erfahrungsgemäß etwa 5-10% Preisaufschlag zum Vorjahr einplanen, das gilt auch für andere Lokalitäten. Die Fischsuppe (auch wenn es mehr ein Süppchen ist) für 5 Euro war sehr lecker aber das Getränk haben wir uns, wie etliche andere auch zu einem Zehntel(!!!) des Preises im direkt angrenzenden Supermarkt geholt. 5 Euro für 0,5 l Bier fanden wir dann doch für einen Imbißstand etwas übertrieben. Diesen Preis haben wir selbst in besseren Lokalen nicht vorgefunden. Und ein derartiger Preisaufschlag nur für's ausschenken - ich weiß nicht...

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, tom_weg!