“Alles nur bitte kein Lachsdöner”
Bewertung zu Ribnitzer-Fischhafen

Ribnitzer-Fischhafen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. Mai 2020 über Mobile-Apps

Leider war das gerade ein Reinfall. Ich hatte mir den „Lachsdöner“ bestellt. Dieser wurde mir dann in einer Tüte gereicht, eingehüllt in viel Papier fand ich ihn. Das Brot ist gänzlich nicht zu gebrauchen für einen „Döner“ denn es ist viel zu dünn und zerbricht beim ersten reinbeißen. Geschmacklich übertönt die Honig-Senfsoße das komplette Gericht. Es ist soviel Sauce drauf das man diesen Dönerersatz kaum essen kann. Ich bin echt geübt mit Fingerfood aber das war nichts. Leider. Und mit 5,90€ hebt dieser sich auch preislich von den angebotenen Fischbrötchen ordentlich ab. Eine Serviette gab es auch nicht obwohl man komplett eingesaut ist wenn man versucht hat den Lachsdöner zu essen. Ich komme leider nicht wieder , weil ich mich frage ob das mal jemand probiert hat zu essen? Schade. Dennoch wünsche ich eine erfolgreiche bleibende Saison.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, AlexanderVonBerlin!
infoB2126FA, Inhaber von Ribnitzer-Fischhafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2020

Sehr geehrter Herr von Berlin,
lt. Gesetz ist der Verzehr in Umkreis von 50 m zur Verkaufsstelle nicht gestattet. Daher werden alle Speisen eingepackt und müssen mitgenommen werden. Wie lange das noch so sein soll wissen wir nicht. Das es andere anders machen ist deren Sache. Servietten stehen in Hülle und Fülle bereit zum selber nehmen.
Wenn Sie mit dem angebotenem Essen nicht zufrieden waren, möchte ich mich entschuldigen. Aber wenn ich so unzufrieden bin, warum sind Sie nicht noch einmal hin und haben das angesprochen. Ihnen wäre bestimmt geholfen worden.
Diesen Artikel verkaufen wir Tausendfach inkl. Weihnachtsmarkt in Rostock. Daher hat es schon mal jemand probiert.
Ich werde aber noch einmal mit den Mitarbeitern im Geschäft reden und wir geloben Besserung.
Da Sie leider nicht noch einmal zu uns kommen, können Sie sich nicht über evtl. Verbesserungen überzeugen.
Ihnen auch einen schönen Sommer und vor allem Gesundheit

Bewertet 6. Jänner 2020

Wir können das Restaurant mehr als empfehlen. Der Fisch war wirklich sehr frisch und sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2019

Macht weiter so!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Jens1992!
Bewertet 27. November 2019 über Mobile-Apps

Kleines gemütliches Restaurant. Das Ambiente erinnert etwas an einen Wintergarten mit Imbiss. Aber es war ein Super Lokal mit frischen Einheimischen Fisch, einer extra Winter Karte. Das essen war sehr lecker und das Personal freundlich. Wer gute Fischgerichte mag sollte dort hingehen, man wird nicht enttäuscht

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 975enricoe!
Bewertet 27. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Wir sind auf jedenfall nicht das letzte mal dagewesen. Bis bald mal mal wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, petergN4796QW!