“Zwei Stunden gehungert”

Fügen Sie es hinzu.
Bueno Mexikanisches Restaurant & Cocktailbar
Platz Nr. 15 von 16 Restaurants in Nauen
Bewertet 10. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Am 9.10.21 Musik und Essen inseriert. Wir, zu sechs hin. Pünktlich 18.00 Uhr rein. Bestellter Tisch. Laden, in Gartenkolonie "Vereinsheim", gut gefüllt. Nach einer halben Stunde endlich erste Getränke und Aufnahme der Essensbestellung. Nach 1,5 Stunden der Salat. Neben uns, die kamen 0,5 Stunden nach uns, kriegen ihr Essen. Nach 2 Stunden haben wir uns beschwert. Darufhin kamen die ersten zwei Pfannengerichte: lauwarm. Nun kam auch noch das Essen am Nebentisch, die 1 Stunde nach uns kamen. Da ist uns der Kragen geplatzt. Keine Entschuldigug der Chefin. Getränke bezahlt, gegangen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Detlef S!
Bewertet 29. September 2021

Das Essen war sehr gut, Preis-Leistung ist gut. Das Personal ist sehr freundlich und das Ambiente schön zurecht gemacht. Hier gibt es für jeden das Richtige. Neben typischen Speisen wie Enchiladas und Tacos gibt es auch Pasta oder Schnitzel, sodass auch nicht experimentierfreudige Esser etwas Schönes finden.
Auf den Tischen stehen jeweils Desinfektionsmittelspender, was heutzutage nicht unerheblich ist. Nachdem wir bestellt hatten, wurden die Karten desinfiziert.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, josephinh2014!

Reisende, die sich Bueno Mexikanisches Restaurant & Cocktailbar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bueno Mexikanisches Restaurant & Cocktailbar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!