“lecker”

Milano Pizza Express Schnellrestaurant
Essen liefern lassen
Platz Nr. 99 von 122 Restaurants in Lörrach
Preisbereich: $ 6 - $ 30
Beschreibung: Schnellimbiss in Lörrach-Hauingen mit kleinem Restaurant und Gartenwirtschaft. Pizza, Spaghetti und Burger schnell serviert und zu günstigen Preisen. Ein beliebtes Highlight sind die orginal indischen Spezialitäten! Für Pizza Express können Sie auch anrufen und Ihre Pizza nach 20 Minuten fix und fertig abholen. Parkplatz kostenlos. Description:
Bewertet 12. Februar 2021 über Mobile-Apps

Heute das 2. Mal Indisches Essen im Mini Punjabi bestellt. Nachdem beim letzten Mal die Gerichte aus dem Tandoori bereits
sehr gut waren, haben wir diesmal Hähnchen Vindaloo und Lamm Rogan
Josh bestellt. Kam pünktlich und heiss und war ebenfalls lecker und reichlich.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, helmutb777!

Bewertet 19. Mai 2018

Das Allerletzte!

Haben zwei Pizzen bestellt, welche beide nicht richtig durch gebacken waren. Der Teig war grauenhaft, die Zutaten vom aller billigsten, gar minderwertig. Das "frische Basilikum" fehlte gänzlich. Die Tomaten so ungleichmäßig und viel zu dick auf die Pizza geworfen, so dass alles nur eine durchnässte Pampe war. Im Zusammenspiel mit dem halb rohen und schlechtem Teig und der billigsten Salami wirklich ungenießbar!

Vom durchweg unfreundlichen Personal ganz zu schweigen. Für mich war es das letzte Mal.

Auf ___keinen Fall___ weiterzuempfehlen!!!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 774z!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Hab ein Sparmenü bestellt. .Pizza 33cm inkl. 2 Salate u 2 Cola Dosen für nur
13,50€. Pizza war sehr lecker u warm. Salat knackig u Cola eisgekühlt. Punktabzug bei der Zeit..hat über 45 min gedauert.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Simone K!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Ich habe eine Pizza Texas über Lieferando bestellt und es kam eine Pizza Pittsburgh.
Auf der Quittung stand mein Name aber eine ganz andere Telefonnummer.
Haben wohl was durcheinander gebracht!!!! Und dafür 11.10 bezahlt!!!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, TheresaL1098!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Habe über Lieferando bestellt, da sie dort 4 von 5 Sterne haben und es war ein sehr großer Fehler. Hab mir die Pizza mit Meeresfrüchten bestellt und ich hab noch nie so widerliche Pizza gegessen. Nicht kross und viel zu dick. Mein Magen fand das auch nicht so toll und hat sich sofort gemeldet.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, kosmonautin98!

Reisende, die sich Milano Pizza Express Schnellrestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lörrach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Milano Pizza Express Schnellrestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!