Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Schöne Burg mit kurzem, aber steilem Anstieg vom Parkplatz aus. Kleiner Rundweg daneben möglich. Ein paar Speisen und kalte Getränke werden angeboten.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, benaja2410!
Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Mit toller Aussicht auf lörrach und Umgebung. Schöner Biergarten, am Wochenende bei schönem Wetter ziemlich voll

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, rolandf436!
Bewertet am 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Diese Burg wird für immer meine Lieblingburg sein. Den Wald dahinter kenne ich wie meine eigene Handtasche und die Burg und der Wald bringen unbeschreibliche mittelalterliche Mythen hervor. Es ist mehr als sehenswert und bringt Geschichte in einer atemberaubenden Weise hervor.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, Sternibold!
Bewertet am 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schöne historische Burganlage mit zwei eindrucksvollen Türmen. Sehr schöner Rundblick auf Basel und den Schwarzwald. Viele steile Stufen und Wege, daher für Gehbehinderte weniger geeignet. Der kleine Biergarten ist jedoch leicht zu erreichen. Kleiner Parkplatz für Behinderte unmittelbar am Eingang.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Volker S!
Bewertet am 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolle Burgruine, kostenloser Parkplatz, wenig Eintrittsgeld und nette Leute.
Klasse Aussicht, gute Beschreibungen an den wesentlichen Stellen.

Klasse!

Erlebnisdatum: Mai 2018