Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Bewertet am 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolle Burgruine, kostenloser Parkplatz, wenig Eintrittsgeld und nette Leute.
Klasse Aussicht, gute Beschreibungen an den wesentlichen Stellen.

Klasse!

Erlebnisdatum: Mai 2018
1  Danke, Henric F!
Bewertet am 9. April 2018

Diese Burgruine bietet neben alten Bruchsteinquadern auch einen guten Blick ins Wiesental, was wohl ihren Standort enzschieden hat. Der Burgfried ist besuchbar, es gibt einige interessante Einblicke zu besichtigen. Der Verein Röttelnbund e.V tut wirklich eine Menge, um dieses Kleinod im Wiesental zu erhalten. Es lohnt sich.

Erlebnisdatum: April 2018
3  Danke, ValuePepe!
Bewertet am 3. April 2018 über Mobile-Apps

Eine alte Burgruine hoch über Lörrach mit zwei Aussichtstürmen, die einen fantastischen Blick über Lörrach, Richtung Basel und bei entsprechendem Wetter auf die Alpen preisgeben. Nicht nur für Foto-Fans zu jeder Jahreszeit ein Genuss. Besonders ist hier, dass diese eine durch einen Verein erhalten wird. Der Eintritt ist nur ein symbolischer Preis.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, cnagelchen!
Bewertet am 26. März 2018

Schöne Burg in einem guten Erhaltungszustand. Parken ist am Fusse der Burg möglich und durch einen kleinen Fussmarsch erreicht man die Burg.
Von der Burg aus hat man einen tollen Ausblick auf Lörrach und Basel sowie in das Wiesental.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Holger F!
Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Ich gehe oft mit meinen Kindern dort hin. Sehr interessant, aber mit Kinderwagen geht das absolut gar nicht da es zu steil u verwinkelt ist. Auch muss man dort Eintritt zahlen. Es gibt dort ein kleines Restaurant draussen wo es Pommes u Wurst gibt. Etwas überteuert...

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, Simone K!