“Ausgezeichnetes griechisches Essen”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Das Restaurant war am Samstag Abend sehr voll, trotzdem hatte das Personal immer den Überblick. Sehr umfangreiche Speisekarte zu attraktiven Preisen. Passende griechische Weine. Nun verstehen wir, weshalb das Restaurant immer so gut ausgebucht ist!

Danke, Toni-A-Ego!

Bewertet 2. Oktober 2018

War schon öfters hier, immer ausgezeichnet gegessen, guter Service, frische Zutaten. Reservation ist zu empfehlen, gut besucht.

Danke, Basel1967!
Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Bedienung war nett. Leider wurden wir vom Kellner nicht gefragt, wie unser Steak gebraten werden soll. Das Essen war aber trotzdem köstlich

Danke, AmirM2341!
Bewertet 4. September 2018

Nun ist der Sommer bald vorbei. Wir sind fast jede Woche ein Mal ins Poseidon gegangen. Inmitten des Wohngebietes ein urgemütlicher Außenbereich, z.T. überdacht; besonders liebte ich die Tische unter den kleinen Ölbäumen - mit etwas Phantasie konnte man sich nach Griechenland träumen.
Nun, der Sommer geht, aber wenn die Weihnachtszeit kommt, wird die Chefin, die einen sehr guten Geschmack hat, den Raum wieder festlich gestalten. Ebenfalls sehr schön.
Das Essen wirkt immer noch selbst gekocht , ist frisch und verträglich. Wir teilen uns fast immer zu zweit die kalte Vorspeisenplatte, die Produkte sind besser als bei vielen Griechen, ich liebe das sehr. Gute Grillgerichte, wir als älteres Ehepaar teilen uns dann gerne die Lammplatte, die besonders lecker ist. Bei den Nachtischen sind v.a. die warmen Schokoladenküchlein echt gut gelungen, die bekommt man auch in Frankreich kaum in dieser Qualität.
Im Sommer waren Bier oder Retsina etwas Gutes, in Herbst und Winter ist z.B. ein Glas vom kräftigen roten Naoussa etwas ganz Feines. Dazu vielleicht ein wärmendes Stifado (Lammhaxe mit kleinen Zwiebelchen und Zimt, hmmm!).
Bedienung sorgfältig und freundlich. Preislich nicht gerade hergeschenkt, aber bei der Qualität durchaus fair.
Unsere spanische Verwandtschaft isst ebenfalls gerne hier.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

1  Danke, Burkhard G!
Bewertet 28. Juli 2018

Tolle abwechslungsreiche und schmackhafte Griechische Speisen.
Schönes Wohlfühlambiente mit hübschem Outdoor-Bereich (teilweise sogar gedeckt), toll gestaltet.
Flinke, geduldige und charmante Bedienung durch Elena & Co. Habe dort meinen Geburtstag gefeiert und alle waren happy.
Mein bevorzugter "Grieche" in der Trio-Regio.

Danke, Michael F!