“Super Essen”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist meist ausreichend für den hungrigen Menschen.

Einer der besten Griechen in Lörrach. Frisch und lecker ist auch der Salat

1  Danke, benaja2410!

Bewertet 5. April 2018

Ich besuchte das Poseidon schon zum zweiten Mal und bin begeistert.
Die Speisekarte bietet eine grosse Auswahl an Vor- und Hauptspeisen, während es etwas an Nachspeisen fehlt. Dies stellt jedoch weniger ein Problem dar, da die Portionen, welche im Poseidon serviert werden, ziemlich gross sind. Zu zweit reicht eine Vorspeiseplatte und eine z. B. Fleischplatte völlig aus. Die Qualität des Essens ist meiner Meinung nach hoch und die Küche ist abwechslungsreich. Es lohnen sich also mehrere Besuche!
Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Bestellung geht schnell von statten. Das Essen wird in angenehmen Schritten serviert, so dass immer genügend Zeit zwischen den Gängen bleibt, ohne dass das Warten allzu lange dauert.
Das Restaurant lässt sich zu Fuss vom Bahnhof erreichen und mit dem Auto kann man zwar nicht direkt vor dem Restaurant parkieren, jedoch hat es genügend Parkplätze beim Kreissspital (ab 19:00 gratis), welches zu Fuss etwa fünf Minuten entfernt liegt.
Alles in allem ist es ein sehr gutes Restaurant, jedoch fehlt es etwas an Nachspeisen und Parkplätzen.

2  Danke, Adrian L!
Bewertet 26. März 2018

Waren schon öfters hier essen und immer zufrieden:
-Hübsches und sauberes Restaurant, SUPER ESSEN, sehr nette Bedienung und keine langen Wartezeiten-
Kurz gesagt: Kann ich zweifelsfrei weiterempfehlen!

1  Danke, juergenkarzel!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Super Lecker und zuvorkommende Bedienung! Würd ich immer empfehlen!!!!!! Super greek Food!!
Hatten eine super Zeit als meine Freundin ihren Junggesellingenabschied feierte!

2  Danke, selinadanilis!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hier ist von der Freundlichkeit über den Service bis hin zur Essensqualität alles perfekt. Am Wochenende unbedingt reservieren! Gute Weinauswahl und keine überladenen Teller.

Danke, Porzel!