“Wunderbar”

Fr., 4.12.
20:00
Platz Nr. 28 von 123 Restaurants in Lörrach
Bewertet 29. Oktober 2020

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Wirtshaus Mättle. Das Restaurant gefällt mir von der Einrichtung und der "Aufmachung" wirklich sehr. Man fühlt sich sehr, sehr wohl. Die Karte ist wirklich ansprechend und wird auch immer mal wieder gewechselt/saisonal angepasst. Die Speisen sind hochwertig, werden toll präsentiert und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und kompetent. Wir werden auch in Zukunft auf jeden Fall öfter hier sein

Danke, Jacky H!
nicolaiw865, Inhaber von Wirtshaus Mättle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Jacky,

wir freuen uns, dass wir dich zu unseren Fans zählen dürfen.
Vielen Dank, dass du so liebe Zeilen für uns gefunden hast und Ihre Begeisterung hier teilst.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns sehr und fänden es sehr schön, wenn wir dich bald wieder für ein paar Momente in eine andere Welt entführen können.

Herzliche Grüße aus dem Mättle

Bewertet 7. Oktober 2020

Ich war heute zum ersten Mal im Mättle und begeistert! Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, eine super Speisekarte und das Essen war wirklich top und schön angerichtet! Definitiv nicht mein letzter Besuch!!!!!

Danke, AnjaB1190!
nicolaiw865, Inhaber von Wirtshaus Mättle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2020

Liebe Anja,

das klingt ja fast nach Liebe auf den ersten Blick.
Wir freuen uns auf deine weiteren Besuche!

Beste Grüße aus dem Mättle

Bewertet 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ambiente ist toll. Service ist super. Und das Essen war auch sehr lecker!
Definitiv zu empfehlen!
Macht weiter so.

Danke, 970franziskat!
Bewertet 29. September 2020 über Mobile-Apps

Danke für diese tollen Abende! Jedes Mal ein Traum. Aufmerksamer und freundlicher Service. Hier bezahlt ein bisschen mehr. Das Essen ist jedoch jeden Cent wert. Wenn man sich was gönnen möchte und auf tolle Atmosphäre steht mit ausgezeichneter Qualität ist man hier genau richtig.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, jurkaa2019!
Bewertet 2. September 2020

Nach langem Warten haben wir es auch geschafft, in neu Mättle einzukehren. Den Tisch konnten wir problemlos online reservieren, absolut professionell wie dies gelaufen ist. Wir verbrachten einen gemütlichen Abend an mit sehr feinem Essen und ganz tollem Wein.

Die Bedienung war zu jeder Zeit sehr aufmerksam und freundlich.

Nach dem Apéritif, Gin Tonic und Aperol Spritz, gab es Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat und saure Kalbsleber mit Kartoffelrösti, beide Gerichte waren der absolute Hammer. Zum Essen gab es einen guten Tropfen vom Weingut Ruser. Die Weinkarte ist gut sortiert mit etlichen Weissweinen aus Deutschland.

Die Handschrift von Ncolai Widmer ist hier zu erkennen, ich möchte dem ganzen Team ein ganz grosses Kompliment aussprechen, wir kommen gerne wieder.

Vielen Dank für den perfekten Abend

Besuchsdatum: August 2020