“Herzlich und köstlich”

Küche: libanesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Libanesiche Küche
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Im Cedars fühlt man sich immer gut aufgehoben. Man wird kulinarisch verwöhnt und sehr freundlich bedient.
Die Libanesischen Speisen sind vielfältig und immer ausgesprochen gut. Und man sollte immer noch ein bisschen Platz lassen für das obligate Dessert... Obst und Gebäck!

1  Danke, Charlotte F!

Bewertet 3. April 2018

Wir waren mit zwei kleinen Kindern dort essen, alle waren super kinderfreundlich und es war ein tolles Abendessen. Bevor die Bestellung kam, gab es einen Gruß aus der Küche super lecker. Alle Speisen waren frisch zubereitet und sehr gut. Die Preise sind für Lörrach normal, also - nach unserer Einschätzung etwas höher als in vielen Orten. Für zwei Hauptspeisen, zwei extra Beilagen und vier Getränke bezahlten wir 60€. Aufgrund der entspannten und freundlichen Atmosphäre aber absolut ok.

Danke, nicyontherun!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Einer meiner Freunde wollte das ausprobieren und so sind wir da hingegangen.
Das Restaurant ist sehr klein. Die Speisekarte ist auf Deutsch.
Die Speisen wurden zusammen serviert, waren liebevoll angerichtet und hatten auch die richtigen Temperaturen. Sie haben gut geschmeckt.
Das Servicepersonal war allerdings nicht sehr Freundlich. Zum Ausprobieren wars ok.

Danke, Yves R. K!
Bewertet 25. Februar 2018

habe dieses Restaurant sehr gut in Erinnerung von früher - die warme Vorspeise war eiskalt, vom Geschmack halt alles Massenküche - die Besitzerin ist nach wie vor sehr freundlich - aber jetzt stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr - schade, war einmal ein gutes Restaurant

Danke, alexander5460!
Bewertet 9. Februar 2018

Ich war mit drei Freundinnen vor kurzem zum zweiten Mal im Cedars essen und es war wie beim ersten Mal super lecker. Die Bedienung war super nett und hat uns auch beim Auswählen der Speisen geholfen. Wir hatten einige Vorspeisen bestellt, welche wir untereinander aufgeteilt haben, sodass jeder alles probieren konnte. Die Vorspeisen waren sehr lecker und frisch zubereitet. Der Hauptgang kam unverzüglich und war sehr ansehnlich angerichtet. - Wirklich toll. Geschmacklich war er auch der Hammer. Die Gewürze waren gut aufeinander abgestimmt. Das Preis- Leistungsverhältnis für die Lage ist Top!

Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen gerne wieder.

Danke, Lotti789!