“Vegan, gemütlilche Atmosphäre & guter Preis”
Bewertung zu DeliKaktus

DeliKaktus
Platz Nr. 1 von 5 Kaffee & Tee in Lörrach
Preisbereich: $ 3 - $ 8
Beschreibung: Das DELIKAKTUS Café bietet eine große Auswahl an mediterranen Köstlichkeiten, die nach traditionellen Kochmethoden mit originellen Wendungen zubereitet werden. Das DELIKAKTUS-Motto lautet "Mediterrane Delikatessen für alle", da es den Ernährungsbedürfnissen und Vorlieben einzigartiger Gruppen Rechnung trägt, dh vegan, koscher, bio, zuckerfrei , glutenfrei, salzarm und mehr.
Bewertet 12. Mai 2020

Ein süßes und kleines Restaurant, welches eher weniger Auswahl hat, dafür aber sehr leckere, vegane und besondere Gerichte! Das Personal ist super freundlich und der Preis geht auch total klar.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, JennaBe00!

Bewertet 10. März 2020

Vor zwei Tagen zeigte mir meine Freundin dieses außergewöhnliche versteckte kleine Restaurant. Ich bestellte einen Rosentee und war begeistert von dem Aroma. Sie probierte eine Borschtsuppe u.a. aus roter Beete, Kartoffeln, Erbsen..schmeckte super lecker, frisch und gesund. Auch die Atmosphäre ließ vermuten man befinde sich im Esszimmer des Betreibes. Es war sehr gemütlich. Die Bedienung herzlich. Wir empfehlen es sehr gerne weiter und wollen bald auch die anderen kleinen Gerichte wie beispielsweise Bärlauchlasagne oder Süßkartoffelquiche probieren.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, DebbieeF1!
Bewertet 16. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Klein, aber fein und besonders

Wow, wow, wow... Was für ein tolles nachhaltiges Konzept! Menschen werden es lieben!

Die Ambiente ist klein, aber sehr sauber und stilvoll, mit eigenem Charakter und Charme. Die Atmosphäre gemütlich und locker, sehr freundliche und sympathische Menschen, die bemüht sind, dass man sich wohl fühlt. Kinderfreundlich - dafür ein herzliches Dank.

Das Essen war so köstlich und die Portionen sehr groß, wir haben es genossen und kommen sehr gerne wieder.

DANKE liebe N. und lieber A.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, anastasia-daenerys!
Bewertet 1. August 2019

Wir haben im kleinen Innenhof lecker gegessen zu einem sehr moderaten Preis. Die Inhaber sind sehr aufmerksam und freundlich. Kreative vegane Küche mit täglich wechselndem Angebot. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Bischboe!
Bewertet 14. Juni 2019

Ein schnuckeliges kleines Bistro mit sehr feinem, abwechslungsreichen Essen. Mal was ganz Anderes! Und die Kuchen.... himmlisch!

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Nicola H!