“Weekend”

Japanisches Restaurant Fukuya
Platz Nr. 38 von 133 Restaurants in Lörrach
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Komplizierter vom Gast selbst zu tätigen Bestellmodus per App und Tablet.Wenn ein Gast das Buffet wählt und ein Gast nur a la carte also etwas weniger geht das nur mit schwierigkeiten.Nach einem Bier und den Erklärungen des Bestell richtlinien verliessen wir das Lokal.

Danke, tripisabelle!

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen regelmässig ins Fukuya. Für 12.90 euro pro person am mittag finden wir das Angebot super. Manche schmecken besser andere weniger aber für so wenig geld „All you can eat“ ist es allemal sehr gut! Auch Abends für 25 euro wird das Angebot erweitert wir finden auch das absolut nicht zuviel. Wir kommen aus der Schweiz und für umgerechnet 15 Franken essen wir nicht einmal eine Pizza bei einem Imbiss! Wir finden die Preis/Leistung absolut top.

Danke, corinnedominic!
Bewertet 31. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchen gerne neue Restaurants in und um Basel und gingen auf Empfehlung ins Fukuya in Lörrach. Uns erwartete ein ziemlich sauberes Restaurant und konnten uns einen Tisch auswählen.
Hier wird per Tablet (dies dürften etwas sauberer erscheinen) direkt am Tisch bestellt und kann in kleinen Portionen aus diversen Sushi/Maki, Salaten und warmen Gerichten wählen und bekommt die Bestellung prompt serviert. Diese Art des Bestellens ist ja modern und in ihrem Sinne gegen Foodwaste lanciert. Finde ich gemütlich aber auch etwas unpersönlich dem Gast gegenüber.
Wir haben uns fürs all you can eat für zwei Stunden entschieden und fürs erste mal ein paar Sushi und warme Gerichte geordert, welche durchaus Schmackhaft waren und im Geschmack variiert waren.
Im zweiten Durchgang habe ich dann paniertes und gegrillte Hänchenbrust bestellt.
Als paniert wird, wie auch der Tofu und das Gemüse, als Tepaniaki verstanden. Also mit einer fettigen Backteigschicht, begleitet von Dips. Soweit so gut. Die herbe Entäuschung war aber das diese „Hänchenbrust“ aus verklebten Hänchen-irgendwas bestand und weder in Konsistenz noch Geschmack an Hänchenbrust erinnerte. Transglutaminase lässt Grüssen. (Aber das ist ja bei asiatischen Essen gang und gäbe....) Da überdenkt man sich vieleicht auch wie der rest zubereitet wird.
Naja, ich denke für einen zweiten Besuch wirds nicht reichen.
Für zwei Personen, jeweils zwei Getränke und all you can eat haben wir rund 60 Euro bezahlt.

Danke, Dodolocco!
Bewertet 30. Dezember 2017

Wenn man sich an die Bestellmethode mit dem Tablet vertraut gemacht hat (es gibt ja noch die Speisekarte, so weiss man wenigsten in welcher Kategorie man suchen muss), ist es sehr gut. Von Sushi über Sashimi, Poulet, Ente, Rindfleisch, man findet alles, was man mag. Einzig bei Wasabi und Ingwer dürfte während dem Servieren nachgefragt werden, die Portion, die es zu jedem Gedeck gibt, ist sehr klein.

Danke, Jürg W!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Ausser der Bedienung und der Preis ist nichts zu empfehlen.
Das sushi ist geschmackslos, nichts besonderes, 0815.
Zudem hatte es zwei Haare in zwei verschiedenen Sushis. Für uns war es das schlechteste sushi überhaupt.

Danke, josefn209!

Reisende, die sich Japanisches Restaurant Fukuya angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lörrach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Japanisches Restaurant Fukuya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!