“Klasse”

Pizzeria Da Mimmo
Platz Nr. 70 von 119 Restaurants in Lörrach
Preisbereich: $ 6 - $ 27
Bewertet 10. Mai 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere italienische pizza und freundliches personal , gerne wieder ,vom belag alles einfach top und preiswert

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 740bellee!

Bewertet 23. August 2019

Wenn ich in eine Pizzaria gehe, dann soll es auch "italiensch" zugehen. Und das tut es bei da Mimo. Unkompliziert, menschlich und sehr gute Pizzas! Das findet man nicht so oft. Hier schon. Weiter so!!! ... und nicht beirren lassen von denen die in jeder Pizzeria die gehobene italienische Küche suchen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, AKI_0961!
Bewertet 11. Februar 2019 über Mobile-Apps

Am besten isst man hier wohl Pizza? Alle Einheimischen hielten sich an diese Regeln, wir aber nicht! Die Parmigana di melanzana war wohl für zwei Personen gedacht, so gross die Portion. Danach Coniglio mit aufgewärmter Polenta taragna, viel zu gross und zu üppig. Preis Leistung ist nicht das, was wir von der guten italienischen Küche erwarten.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, ChristineS6349!
Bewertet 23. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Super Pizza hab meine Pizzeria gefunden wirklich sehr sehr gute Pizza ausgezeichnet freue mich auf das nächste mal.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Daniele S!
Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal erinnert eher an eine Clubhauskneipe.
Die Einrichtung ist ok, die Bedienung war freundlich.
Die beiden Pizzen fanden wir allerdings sehr lecker.

Auch die von der Bedienung hinzugegestellte Pepperonisosse war besonders pikant.

Wer also nur schnell mal reichlich satt werden möchte ist da ganz gut aufgehoben.

Schön Essen gehen ist da aber nicht möglich.....

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Henric F!