Freizeitpark Schloß Dankern

Britta F
Geldern, Deutschland
über Mobile-Apps
Ein toller Trip und die Kinder hatten Spaß

Mit der Familie waren wir im Schloß Dankern. Dieses Mal hatten wir ein Waldhaus gebucht. Es liegt ... mehr lesen

Bewertet am 9. September 2019
Cassandras
Bocholt, Deutschland
Alle 118 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Mai 2020

In den Hamburger Maiferien fahren wir jedes Jahr mit mehreren Familien incl. Teenagern zum Schloss Dankern - und freuen uns immer wieder drauf!
Auf Schloss Dankern hatte ich tatsächlich den ersten erholsamen Urlaub, weil die Kinder den ganzen Tag unterwegs waren und nur zum Essen oder wegen Geld für Pommes zurück kamen :-D
Das Freizeitangebot ist wirklich toll und die Kinder, jetzt Teenies bewegen sich in einem geschützen Raum.
Dass die Ferienhäuser einfacher sind, mögen wir. Wenn die Vormieter nicht super geputzt haben, aber das Geld für eine Grundreinigung sparen wollten - sei´s drum.
Uns gefällt die unkomplizierte Atmosphäre in der Ferienhaussiedlung, zumal sehr nah an allem gelegen.
Eine tolle Sache sind auch die Möglichkeiten, sich gegen Pfand oder sehr geringen Obulus Fahrräder, Grills, Toaster etc zu leihen. Danke dafür!

Unsere Teenager benötigen nur eine Wochenkarte für Wasserski, was preislich auch für Neulinge zu empfehlen ist. Einmal die erste Kurve m ohne einen Platscher geschafft, wollen sie in der Regel nichts Anderes mehr :-)
Hoffentlich klappt es Mai 2020....

Erlebnisdatum: Mai 2020
Danke, 657margrets!
Bewertet am 21. April 2020

Ich war schon so oft in Schloss Dankern.Meine Großeltern wohnten in Haren und ich bin dort geboren aber wohnte mit meinen Eltern nicht lange dort.Immer wenn ich meine Großeltern besuchte ,ist mein Opa mit mir nach Schloss Dankern gegangen. Heute habe ich selbst Kinder und ich habe mit meinen Mann und meinen kindern zwei Mal schon Urlaub in Schloss dankern gemacht.Die Häuser sind gemütlich und meine kinder haben jedesmal so viel Spass ,die bunten Geräte auf dem Spielplatz sind noch von früher.Ich kenne kein besseren Freizeitpark ,komme immer wieder gern .Für Kinder ein Paradies.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, 92ilkah!
Bewertet am 30. Oktober 2019

Wir fahren schon seit 10 Jahren 2 bis 3 mal im Jahr nach Dankern. Die Kids 13 und 8 lieben es sie fühlen sich immer pudelwohl und sind traurig wenn der Urlaub vorbei ist. Der große liebt Wasserski und die kleine die indoorhalle und die Drago Burg .wir haben schon in allen Häusern gewohnt und für uns sind die Landhäuser die besten. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann nur sagen Dankern wir kommen wieder Saison 2020

Danke, Alexandra B!
Landsberg-Velen, Manager von Freizeitpark Schloß Dankern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2019

Herzlichsten Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns so super zu bewerten! Eine schönere Rückmeldung und Bestätigung kann man von seinen Gästen nicht bekommen!!!

Bewertet am 25. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr schöner, etwas in die Jahre gekommener Park. Besonders gefallen hat uns die Burg Anka und die Burg Drago, aber auch die Indoor Halle. Den Park kann ich für Kinder bis ca. 12 Jahre absolut empfehlen.

Danke, Britta F!
Landsberg-Velen, Manager von Freizeitpark Schloß Dankern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2019

Herzlichen Dank für deine Zeit und klasse Bewertung!

Bewertet am 22. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Unterhaltsam ja, für Kinder zwischen vier und 12 in Ordnung, aber bereits sehr in die Jahre gekommen. Sauberkeit im Park insgesamt in Ordnung, auf den Toiletten müsste öfter und gründlicher geputzt werden.
Für die erbrachten Leistungen und im Vergleich mit anderen Parks, etwas überteuert.

1  Danke, 725hh!

Danke für deine Zeit, tolle Bewertung und Feedback.