2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Orbitz.com$ 508
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2021

FEWO groß und sehr sauber mit sehr kurzem Weg zum Strand, gut ausgestattet, Restaurant im Hotel Duenenmeer nicht zu empfehlen, Preis-Leistung stimmen hier bei den Speisen nicht, Getränke sind sehr gut ( Wein z.B.),
leider gehört nur ein Parkplatz zur FEWO mit 4 Betten, ein zweiter nur kostenpflichtig im öffentlichen Bereich in der Nähe (dort ist uns jemand ans Auto gefahren, natürlich ohne eine Mitteilung zu hinterlassen)

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Uwe268!
Strandhotel Ostsee, Geschäftsführer von Strandhotel Dünenmeer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Uwe,

Danke für Ihre Rückmeldung.
Ich freue mich, dass Sie gemeinsam einen schönen Urlaub bei uns verlebten. Schade ist es jedoch, dass wir mit unserer Küche nicht Ihren Geschmack trafen. In der Regel erhalten wir sehr viel positive Resonanz für die Qualität unserer abwechslungsreichen Speisen. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Besuch auch hierfür noch begeistern können.

Dass Sie mit einem Blechschaden nach Hause fuhren, bedauere ich und hoffe, dass dieser unglückliche Vorfall die Urlaubsfreude nicht allzu sehr verminderte.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 19. August 2021

Das Hotel befindet sich in absolut ruhige Lage; näher zu Meer und Strand geht nicht. Von der Terrasse, auf der man bei geeigneten Witterungsbedingungen frühstücken und zu Abend essen kann, hat man einen traumhaften Blick aufs Meer. Wir kommen gerne wieder.

Danke, lawyer-mg!

Lieber Gast,

mit Freude habe ich gelesen, dass die Faszination unseres Ortes Sie ganz schnell zurück in das Hier und Jetzt geführt haben. Die beruhigende Wirkung des Meeres ist unschlagbar. Ich freue mich aber auch, dass unsere genussvollen Kompositionen aus der Küche einen Eindruck hinterlassen haben und Sie auf eine entspannte zeit bei uns zurückblicken.

Bis bald im Strandhotel Dünenmeer,

Bewertet am 15. August 2021

Das Hotel liegt abseits von Dierhagen, dafür aber an den Dünen und mit direktem Strandzugang. Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Küche ist ausgezeichnet.
Hier findet man Ruhe und Erholung und kann sich rundum verwöhnen lassen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Urlauberin55!

Lieber Gast,

wir freuen uns alle, dass Sie eine erholsame und entspannte Zeit bei uns genossen haben und sagen DANKE für Ihre Weiterempfehlung hier. Wenn Sie ein nächstes Mal Lust auf kulinarischen Genuss und Ruhe ganz nah am Meer haben, lassen Sie es uns wissen!

Bis bald im Strandhotel Dünenmeer,

Bewertet am 9. August 2021

Wir hatten zum Glück eine der Ferienwohnungen direkt an der Düne bekommen (Haus Nummer 8, Garten-Maisonette) und waren rundum zufrieden damit. Die Lage ist einfach perfekt, man ist zu Fuss in einer Minute am Meer und hört die Wellen rauschen, wenn man abends gemütlich im Garten sitzt. Die Wohnung war innen sehr schön eingerichtet und bot genug Platz für vier erwachsene Personen. Die Handtücher wurden bei Bedarf täglich gewechselt, wie im Hotel, Müllsäcke aus der Küche werden auch regelmässig entsorgt, so dass man sich eigentlich um nichts kümmern muss. Die Annehmlichkeiten des nahe gelegenen Dünenmeer Hotels (Terrasse mit Strandkörben, Fahrradverleih, Spa mit grossem Ruheraum und bequemen Liegestühlen) durften wir als Ferienhaus-Gäste mit benutzen, was wir sehr geschätzt haben. Schlafen kann man dort wunderbar, und von Verkehrslärm war nichts zu hören. Es sind sogar Mückengitter eingebaut in den Schlafzimmern, so dass man nachts das Fenster offen haben kann.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, und wir fühlten uns sehr willkommen. Würde jederzeit wieder ins Dünenmeer gehen und kann dieses Hotel / Ferienwohnung-Anlage jedem empfehlen, der Ostsee-Urlaub abseits der grossen Touristenmassen sucht.

Zimmertipp: Haus Nummer 8 liegt direkt an der Düne beimStrandaufgang. Wohnung Nr 5 ist schön modern eingerichtet und bietet Platz für 4 Erwachsene.
Danke, T7336BSannettel!
Strandhotel Ostsee, Geschäftsführer von Strandhotel Dünenmeer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Liebe Annette,

wie schön, dass die Kombination aus Ihrem Urlaub im Ferienhaus und den Angeboten unseres Hauses sich stimmig zusammenfügten und Ihren Urlaub in ein rundum gelungenes Erlebnis verwandelten. Ihre besondere Erwähnung der spürbaren Gastgeberleidenschaft freut mich besonders. Ich werde es nicht verpassen dieses Lob mit meinem Team zu teilen.
Vielen Dank für Ihre Worte der Anerkennung!

Bis zum nächsten Besuch in Dierhagen wünsche ich Ihnen, dass eine Grundentspannung tief verankert bleibt.

Bis bald,

Bewertet am 7. August 2021

Ein hervorragendes Hotel, in bester Lage, mit tollem Essen und absoluter Ruhe, angenehmer Wellnessbereich, sehr guter Service, freundliches Personal, ruhiger Strandbereich, gute Ausflugsmöglichkeiten.

Danke, martinapietschmann!

Liebe Frau Pietschmann,

Ihr Titel beschreibt haargenau, was wir uns unseren Gästen für Ihren Aufenthalt bei uns wünschen. Ich freue mich, dass Sie friedliche Tage mit vielen Gaumenfreuden bei uns verlebten.
Vielen Dank für die schöne Bewertung!

Gerne sind wir für eine nächste kleine Alltagsflucht wieder Ihr Gastgeber.

Mit vielen Grüßen von der Ostsee,