Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr schlechtes altes Zimmer mit Schimmel und viel kaputt und runtergekommen, aber trotzdem 130 Euro + rund 15 für anderes...
Eine Höhe, dass man das noch für so viel vermietet...
Das Frühstück war ganz gut dafür, aber sich auf der Webseite so gut darstellen und die Leute, dann in so ein runtergekommenes Zimmer zu locken, ist nicht in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, de_maddin_!
Bewertet am 7. Juli 2019 über Mobile-Apps

Schönes sehr stilvoll eingerichtetes Hotel mit gutem Frühstück. Der Spa Bereich verfügt über zwei Saunen und ist schön eingerichtet. Das Personal ist nett und aufmerksam. Im Restaurant kann man gut speisen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, ossibaseball!
Bewertet am 4. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für ein verlängertes Wochenende hier.Sehr schönes,sauberes Hotel.Das Zimmer war sehr groß,neu renoviert,ebenso das Badezimmer,top.
Der Wellnessbereich besteht aus 3 Saunen.Auch dort alles sehr sauber und schön eingerichtet.Einziges Manko,es gab nur vier Ruheliegen.
Das Frühstück war ausreichend und lecker.
Gegessen haben wir im Restaurant nicht.Man mußte vorbestellen.Wir saßen abends gemütlich an der Bar.Alle sehr nett und freundlich.
Das Hotel liegt fußläufig zur Burger Innenstadt
Wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, laboesandra!
Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein verlängertes Wochenende in diesen Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind wunderschön renoviert und praktisch. Das Bad ist sehr schön und die Terrasse sehr angenehm zum sitzen. Frühstück sehr lecker, super Kaffe und ganz nettes Personal der Ihnen alle Wünsche erfühlt. Der Empfang , Lounge und Früstückraum sind sehr schön eingerichtet, ganz toll. Das Bayerische Restaurant serviert leckeres Essen. Hotel ist auch hundefreundlich was wir ganz praktisch fanden. Wir kommen sicherlich wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, tortilinda!
Bewertet am 26. April 2018

Ein total gemütliches rustikales bayrisches Restaurant, super Essen zu absolut fairen Preisen. Nette freundliche Bedienungen. Auf jedem Fall zu empfehlen. In der Saison sollte man eine Reservierung vornehmen

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit Freunden