“Überragend. Pizza schmeckt”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Überragend. Pizza schmeckt fantastisch. Riesig. Super Service, sehr freundlich. Pizza und Nudeln super lecker. Sehr zu empfehlen. Etwas höherpreisig, aber ist es Wert.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Ricbeck!

Bewertet 3. Juli 2020

Das Restaurant ist hochwertig und mit viel Ideenreichtum gestaltet, die Begrüßung war herzlich. Das Essen ist hochwertig und klassisch italienisch- die Pizza ist sehr zu empfehlen. Wir wurden sehr nett und freundlich bedient und haben den Abend sehr genossen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Danni H!
Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Hier wird die beste Pizza auf Fehmarn gebacken :-)
Ein spitzen Lokal mit super Auswahl an verschiedenen Gerichten.
Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
Auch hier empfiehlt es sich, einen Tisch zu reservieren

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Arne_Scheef!
Bewertet 28. Juni 2020

Nur zum Drink und Snack auf der Terrasse gewesen. Beides gut und Preisgerecht - serviert vom netten Service.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Norbert B!
Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten Nudeln und Pizza. Das Essen war geschmacklich sehr gut. Vorteil man kann zuschauen wie die Pizza zubereitet wird.
Die Nudeln waren leicht bissfest was sehr angenehm war. Es hat sehr frisch geschmeckt. Das Essen war schnell fertig. Der Teig der pizza war meiner Meinung nach besonders gut. Guter Belag, hochwertige Zutaten. Preislich eher in der Kategorie teuer einzustufen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, bDennisb666!