“Alles Bestend”
Bewertung zu Quintings

Quintings
Platz Nr. 7 von 94 Restaurants in Fehmarn
Preisbereich: $ 8 - $ 17
Beschreibung: Bei uns im Quintings warten saftige Burger, knackige Salate & frische Pommes in einem einzigartigen Ambiente auf dich. Eine kleine aber feine Burger- und Salatauswahl sorgt für die Frische in unserer Küche. Bei unserer Produktwahl achten wir auf Regionalität, wobei uns die Zusammenarbeit mit lokalen Händlern der Insel Fehmarn besonders am Herzen liegt. Für den kleinen Hunger bekommst du bei uns süße & salzige Snacks wie selbstgemachte Waffeln, selbstgebackenen Kuchen & mehr. Dazu bieten wir Kaffeespezialitäten, frischen Tee und neben diversen Kaltgetränken auch unsere selbstgemachte Zitronenlimonade an. Genieß den Sonnenuntergang auf unserer Terrasse am Orther Hafen mit einem kühlen Bier vom Fass, einem fruchtigen Cocktail oder bei einem Glas Wein. Wir möchten, dass du im Quintings eine leckere & entspannte Zeit hast, in der du einfach abschalten, dich wohlfühlen & genießen kannst! Wir freuen uns auf dich ♥ *Unsere Öffnungszeiten beziehen sich auf unsere Küche!
Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Waren zu siebt mit 3 Kindern, hat alles bestens geklappt. Leckeres Essen, tolle Getränke, nette Bedienung. Weiter so

Danke, Arne_Scheef!

Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Die Bestellung haben wir am Tresen abgegebn. Danach wurden wir am Tisch bedient. Die Burger waren sehr lecker. Genauso die Nachspeise.
Die selbstgemachte Limo ist empfehlenswert.
Die Bedienung war flott und aufmerksam.
Herzlichen Dank.

Danke, ManuRtb!
Bewertet 24. August 2020

Qualität hat seinen Preis und das Essen hier ist jeden Cent wert. Ich kann mich nicht daran erinnern, schon einmal so leckere Burger gegessen zu haben.
Wir hatten jeweils ein Menü mit Pommes, einem sehr frischen Beilagensalat und einem Burger mit Gallowayrind.
Man wird sehr nett bedient und es gibt ein stimmiges Hygienekonzept.

Danke, welter70!
Bewertet 24. August 2020

Wir waren gestern Abend auf Empfehlung da gewesen aber es war alles anders als gut. Es gibt keine Markierungen auf dem Boden beim Anstehen um die Corona Abstands Regelung einzuhalten. Das Essen war auch alles anderes als gut die Burger Petties waren mehr als Fest, auch wenn darauf hingewiesen wurde das die galloway petties fester sind als normal, aber so fest wie die waren ist es definitiv nicht richtig, da ist die tischplatter weicher, ein bisschen mehr fett und Eiswasser in der masse wären nicht schlecht. Das schlechteste jedoch war, das im Salat 2 lange haare waren, mir wurde zwar angeboten das ich einen neuen bekomme aber danach war mir verständlicher weise nicht mehr, einen Preisnachlass gab es nicht. Für knapp 100€ für 4 Burger mit Pommes stimmt die Preis Leistung definitiv nicht. Sehr schade...

Danke, aaron6533!
Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert essen und muss sagen das die Bürger echt toll waren, alle sind wir satt geworden und der Geschmack der Bürger waren toll.
Meine Frau und ich hatten den Hafenmeister und die Kids das Kids menü

Danke, fudde78!