“Leckeres Essen, etwas hektische Athmosphäre”
Bewertung zu Zum Goldenen Anker

Zum Goldenen Anker
Platz Nr. 9 von 94 Restaurants in Fehmarn
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Gutes Essen, üppige Portionen - sowohl zum Mitnehmen als auch zum vor Ort essen.
Fisch und Fleisch beidermaßen sehr lecker. Auch die Salate wunderbar!

Die Wartezeit aufs Essen lag bei uns bei ca. 40 Minuten.

Die Gasträume sind etwas laut und alles ist etwas hektisch.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Kristina K!

Bewertet 28. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir waren auf einem Dienstag zu Gast und hatten glücklicherweise noch einen Tisch vorher reservieren können. Das sollte man auch vorher machen, denn der Laden war restlos ausgebucht und wer Pech hatte wurde an diesem Tag sprichwörtlich im Regen stehen gelassen. :)
Der Service war schnell und freundlich, die Getränke kamen schnell, aber auf das Essen mussten wir etwas warten. Was aber nachvollziehbar war und auch nicht unbedingt schlimm denn die Küche muss ja auch die üppigen Portionen erst ein Mal zubereiten.
Preis/Leistung also voll im Soll und der Geschmack der "Fischerpfanne" auch sehr Gut.
->Weiter empfohlen.
<-Guten Hunger.

Danke, AndreasTrn!
Bewertet 28. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche! Die Fischgerichte sind alle zu empfehlen. Es gibt auf jeden Fall keinen 08/15 Lachs aber dafür leckeren und frischen Dorsch. Überhaupt, alle angebotenen Fische sind frisch und sehr lecker zubereitet. Die Krabbensosse ist ein Gedicht! Die Pommes sind super lecker, das Himbeerdressing zum Salat ebenfalls. Der Service ist aufmerksam und freundlich, hier kommen wir gerne wieder her!

Danke, kalleh592!
Bewertet 25. Mai 2021

Service war nett, Essen sehr lecker, Preis-Leistung sehr gut!
Nettes Ambiente und aufmerksamer Service!

Danke, thomasgR4775YH!
Bewertet 15. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen in großen Portionen zu fairen Preisen!
Die Knoblauchsuppe als Vorspeiße war der Knaller!

Danke, MalliNe92!