Bewertungen (1 645)
1 645 Ergebnisse
5 - 10 von 1 645 Bewertungen
Bewertet 15. Dezember 2016

Ich war mit meinem Freund das erste Mal in der Hotelanlage. Es war große Klasse. Sehr sauber und eine sehr freundliche Atmosphäre. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr kompetent. Die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt. Wir waren rundum zufrieden. Sehr empfehlenswert!

I stayed with my friend for the first time in this hotel complex. It was great. Very clean and a very friendly atmosphere. The staff is very attentive and very competent. The rooms are very clean and are cleaned every day. We were completely satisfied. Highly recommended!

Zimmertipp: Suit mit Ausblick aufs Meer
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, gitanahavandi!
Bewertet 9. September 2016

Das erste mal hier und kann es nur empfehlen das beste was in dieser Region ist. Komme gerne wieder(;-) Das Essen ist fabelhaft und die Allacard Restaurant kann ich nur empfehlen besonders Oki und Marrakesch. Animation sind voll dabei und die Gäste machen gerne mit. Und Wafa die als Public Relation tätig ist erfüllt die Wünsche ihrer Gäste.

Zimmertipp: Familie Block 1
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mourad B!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Saidia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2016

Sehr geehrter Mourad,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Saidia. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten und wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis.

Zum Abschluss bedanken wir uns nochmals für Ihren freundlichen Kommentar. Dass Sie uns erneut besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 26. Mai 2016

Super Anlage an sehr schönen Stränden am Mittelmeer. Der Gegend ist touristisch noch nicht überlaufen, außer im Hochsaison meistens durch einheimischen.
Wir hatten eine Suite mit direkter Fassade zum Meer (vielen herzlichen an Farah) sehr groß mit wohn und Schlafraum, und riesigem Bad mit eine Dusche, 2 Waschbecken, und einen sehr schönen Whirlpool bzw Badewanne. Der Balkon ist auch riesig mit direktem Blick aufs Meer.
An der Rezeption lief alles reibungslos, Anas war die ganze Zeit bereit uns zu unterstützen, falls was gefehlt hat.
Es gibt 2 Pools , ein riesigen wo dienganze animation abläuft und einen zwischen Block 2 und block 3, das ist der ruhige Pool.
Die ganze Anlagen teilt sich in hauptgebäüde wo die Rezeption, Verwaltung, Foyer, Bars und Restaurants befinden, UND 3 Blöcke wo die Gäste unterkommen, Block 1, Block 2 und Block 3.
Zum Strand in Sekunden Bereich erreichbar und kann man sehr schöne ide Promenade zwischen Hotel und Strand auch um Spaziergang bzw. Jogging benutzen.
Das haben wir morgen früh richtig genossen. Und abends auch beim wunderschönen Sonnenuntergänge.
Essen war sehr gut, die Themen Restaurants waren noch nicht offen. Im letzten Tag hat das japanische Restaurant aufgemacht und dort haben wir ein Show Abendessen gehabt, super lecker und sehr unterhaltsam. Es wird nicht nur Sushi sondern auch gegrillten Sachen serviert. Vielen Dank Luisa für die Empfehlung. Und auch der kochshowmeister Elhoucine war super, und die Kellnerin Hajjar ist ein Herz, ihr hat nie ein Lächeln gefehlt.
Sonst auch zumfrüstück gabt es immer was man braucht und preisverhältnis was man für dieses Hotel bezahlt, ist meiner Meinung nach sehr gut. Klar wir kennen auch Robinson in agadirmund das Essen ist ja ein bit höher als hier, aber dafür zahlt man 2 bis 3x facher als hier. Daher muss man fairerweise sagen, preisverhältnis stimmt hier ausgezeichnet.

Ich habe meine Gespräche mit Maitre d Hotel, den Spanier Álvaro genossen. Der ist eine Seele des Hotels. Immer vorkommend, freundlich, lustig und überall zu finden. Er ist jemand der mit anpackt. Das ist mich Leadership. Weiterso Compadre Álvaro , muchisimas graciaso pro todo. Ha Sido um placer de conocerte.
Natürlich gibt es immer Raum für Verbesserungen und ich werde sie nennen, aber es sind für uns marginelle Änderungen
1. das Personal in Gastronomie soll einfach mehr Lächeln .. Das kommt bei Gäste sehr gut an.
2. das gilt auch für Putzfrauen..Sie begrüßen kaum.. Ich war diejenige die immer sie begrüßt habt, und zu,Teil haben sie auch nie geantwortet.
3. das Konzept des Snacks soll meiner Meinung nach optimiert werden. ZB wir brauchen am Mittag nicht viel zuessen, daher kann Mann hier die Kleinigkeiten variieren und vergrößern Hamburger, Pizza, ...wir haben festgestellt, dass Leute dort anfangen essen, und dann auch zu hauptrestaurant kommen. Das ist natürlich für das Personal keine Entlastung.
4. Cocktails am Bar. Nun ich muss sagen, ich habe bis jetzt noch kein gutes Cocktail in Marokko getrunken und ich weiß auch nicht woran es lag, an Zutaten, an Personal oder beides. Ich finde hier, kann evt was Verbesseren.

Sonst waren wir hoch zufrieden, wir kommen wieder und wir werden die Anlage an unsere Freunden, Bekannten sehr empfehlen.
Noch mal vielen Dank an Karim < Direktor>, Compadre Álvaro, an Farah, Anas, Hajjar ( please do not Stopp smiling and try to infect the others)

Zimmertipp: Suites direkten am Meer zB 2137
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, hachim!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Saidia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2016

Sehr geehrter Gast,

Sie können sich sicherlich vorstellen, wie sehr uns Ihre wunderschöne Beschreibung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Saidia gefreut hat und dafür bedanken wir uns bei Ihnen.

Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites zuhause zu bieten.
Ein hochmotiviertes und kompetentes Team sorgt dafür, dass sowohl unser Service als auch die vielseitigen Angebote unserer verschiedenen Bereiche, ein Urlaubsgefühl der ganz besonderen Art bei unseren Gästen erzielt.

Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben und dass Sie dies auf solch freundliche Art und Weise veröffentlicht haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 2. November 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes hotel,
Sauber, das Essen schmekt sehr gut ob marrokanich oder japanisch oder á la carte.
Aufmerksamer Personal pool anlage und strand sehr sauber
Saubere zimmer neu matrazen
Herlichen meerblick zimmer
Sehr gute annimation ob es für kleine kinder oder erwachsene
Jeden Abend schön Spectacle
Nur zu empfehlen

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Ruiz06!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Saidia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2015

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein kleines Feedback auf TripAdvisor zu schreiben und uns damit die Gelegenheit geben, Ihre Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Saidia erfahren zu dürfen.

Ihre positive Bewertung ist uns sehr wichtig, da sie uns zeigt, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie unseren Service und Standard schätzen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 2. August 2015

Die Hotelanlage ist sehr schön mit direkter Strandlage. Ansonsten verdient das Hotel allenfalls 3 Sterne. Es steht unter schlechter marokkanischer Leitung und ist mit anderen Iberostar Hotels nicht vergleichbar. Der spanische Vizedirektor ist machtlos. Das Personal, besonders an der Bar in der Halle, der Snackbar und im Buffetrestaurant macht was es will und ist reklamationsresistent. Zuwenig Liegen und Sonnenschirme an Pool und Strand, lustlose Animation, schlechtes Essen. In 14 Tagen konnten wir nur einmal in einem Themenrestaurant buchen. Geldumtausch im Hotel nur mit Bargeld möglich. Flughafentransfer wird nicht angeboten. Das Miteinander von einheimischen Gästen zum Teil in Burkinis und europäischen Pauschaltouristen (Portugal, Spanien, Tschechien, vereinzelt Frankreich, Schweiz, Deutschland) kann allenfalls als gegenseitige Duldung beschrieben werden, zum Teil darunter. Oben ohne am Pool darum unmöglich, unerträgliches Vorgedränge Gedränge beim Essen und eigentlich überall. Haben Europäer die Nase davon voll und bilden eine Reihe an der Bar, werden sie vom Barpersonal ausgelacht und diese wieder aufgelöst!! Alles ein Zeichen von schlechter Schulung und mangelnder Führung. Das Personal macht sich gern über die europäischen Gäste lustig, in der Annahme, dass diese die Sprache nicht verstehen. Frauen über 25 werden komplett ignoriert. Die Abendunterhaltung ist ein reines Kinderprogramm bei dem am Ende um 23h ca. 70 Kinder auf der Bühne stehen und tanzen. Erwachsene nehmen nicht teil und werden auch nicht dazu aufgefordert. Danach verschwinden die Animateure vorzeitig, wie auch tagsüber immer, wenn möglich. Persönliche Ansprache erfolgt überhaupt nicht. Alles in allem ein Albtraum. Wer nicht geschäftlich nach Marokko muss, sollte dieses Hotel meiden.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zum ruhigen Pool oder zum Lauten. Meerblick kostet extra.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 386KarinS!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Saidia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2015

Sehr geehrte Karin,

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Saidia mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten.

Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch unser Servicepersonal nicht gut betreut fühlten. Wir möchten durch eine zuvorkommende Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten und es ist unabhängig davon ob es in Spanien, Kariben oder in Marokko ist. Wir möchten Sie versichern, dass alle unsere Gäste gleich behandelt sind, egal welcher Nationalität, welches Alters oder Sprache.
Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt.

Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen bezüglich der Kinderanimation nicht erfüllt zu haben. Unsere Kinderanimateure geben sich große Mühe, ein abwechslungsreiches Programm und kinderfreundliche Aktivitäten für verschiedenste Nationalitäten zu gestalten.

Wir bedauern, dass Sie Sonnenliegen mit Mängeln vorfanden und werden diesen Kritikpunkt sowie die ungenügende Anzahl von Sonnenschirmen an den Hoteldirektor weiterleiten. Wir sind uns sicher, dass wir uns diesbezüglich verbessern können.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. In kurzer Entfernung befinden sich die Berge Beni Snassen und direkt vor der Tür der Strand von Saidia.

Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben.

Mit herzlichen Grüssen

Qualiity Manager