Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. September 2019 über Mobile-Apps

Eher zufällig hatte ich dieses Hotel außerhalb von Wien entdeckt und wir waren so begeistert, dass wir eine vierte Nacht dranhängten.
Aufmerksames freundliches Personal, tolles Zimmer ( sauber und ordentliche Matratzen, großer TV), an der WLAN-Stabilität könnte gearbeitet werden.
Super Frühstück,dass ständig nachgefüllt wurde, wenn etwas zur Neige ging. Abendessen war auch lecker, Portionen etwas zu groß .
Wir sind wieder hier, wenn wir nach Wien kommen

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HawaiiTahitiBerlin!
Bewertet am 14. Mai 2019

Sehr ruhige Lage, freundliches Personal, saubere und vor allem große moderne Zimmer. Frühstück ist gut und mehr als ausreichend . Hunde sind willkommen, da die Besitzer selbst einen haben.... Kostenlose Parkplätze beim Hotel und in der Umgebung. Trotz etwas abgelegener Lage von Wien ist eine Anbindung über Bus und S-Bahn ohne Auto gegeben - mit dem Auto 15 min Fahrt zur nächsten U-Bahnstation.

Aufenthaltsdatum: April 2019

Ausreichend frei Parkplätze
Sehr freundliches Personal
Bequeme Betten
Gutes Frühstück
Einzig die Teppichböden im Zimmer sollten aus meiner Sicht durch Holzböden ersetzt werden

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Alpifium!
Bewertet am 12. September 2018

In diesem Hotel kann man sich nur wohlfühlen. Die Eigentümer und das Personal sind sehr freundlich, aufgestellt und hilfsbereit. Alles ist sauber, das Frühstücksbuffet reichlich die Betten bequem. Das Hotel ist nahe am Wienerwald.
Wien ist gut mit den ÖV zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Amigos6810!
Bewertet am 17. März 2018

Es gibt nicht viele Hotels, die einem das Gefühl vermitteln, "zuhause" zu sein. Das "Beethoven" in Hinterbrühl ist so eines! Schon die Lage: ruhig, von Grün umgeben, ein kleiner Park vor der Haustür mit ehrwürdig-alten Bäumen, und irgendwie spürt man, das hier ist ein besonderer Ort, an dem noch immer ein wenig "K&K" in der Luft liegt.

Man wird mit ungekünstelter Freundlichkeit empfangen und bemerkt sofort eine erholsame Gelassenheit, die gerade nach einem stressigen Tag gut tut.
Die Zimmer sind großzügig und mit allem versehen, das man braucht; stilmäßig von einer eleganten Gemütlichkeit, die zum länger bleiben einlädt, dazu blitzsauber und mit hervorragenden Betten ausgestattet.
Im Restaurant wird man freundlich, persönlich und sehr aufmerksam bedient, die Karte bietet für nahezu jeden Geschmack eine Auswahl an feinen Gerichten und passenden Getränken.
Sommers sitzt man ganz wunderbar im Garten unter einer alten Linde, atmet den Duft der Blüten und genießt die Ruhe hier in "der göttlich Briel", von der einst Ludwig van Beethoven schon hingerissen war.

Das Hotel liegt in kurzer Entfernung zur Seegrotte, bietet sich als Ausgangspunkt für Spaziergänge ins Grüne oder einen Ausflug in den Wienerwald an. In der Wiener Innenstadt ist man mit dem Auto in einer halben Stunde.

Wir lieben "unser" Beethoven, und freuen uns jedes Mal wieder, hier für einen oder mehrere Tage "zuhause" zu sein!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, istrianer!