Bewertet 24. Oktober 2017

Das Cafe Fidelio im Hotel Beethoven hat sehr schöne, ruhige Räumlichkeiten und eine sehr gute Auswahl an Torten und Mehlspeisen.

Da auch das Service durch das freundliche und kompetente Personal sowie das Preis-/ Leistungsverhältnis passt, ein idealer Ort der Entspannung.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, PeterS6994!
Bewertet 7. Jänner 2017

Das Hotel Beethoven liegt in einer ruhigen, stadtnahen Umgebung. Es ist ein sehr angenehmes, familiengeführtes Hotel. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut. Restaurants hat es wenig im direkten Umkreis.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ipftrotter!
Bewertet 16. April 2016 über Mobile-Apps

Ich war jetzt zum dritten oder vierten Mal in diesem, familiengeführtem Hotel.
Ich habe immer ein Zimmer gehabt, wo ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Das Essen hat mir immer sehr gut geschmeckt und die Portionen sind sehr gut bemessen. Am Freitag ist die Speisekarte reduziert.
Aber auch da gab es für mich nichts auszusetzen.
Der Service, super nett, aufmerksam, aber nicht aufdringlich!.
Ich empfehle dieses nette Hotel? uneingeschränkt, weiter.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, vs1958!
Bewertet 29. November 2015

Ich war vor wenigen Tagen dienstlich unterwegs und habe in diesem Hotel übernachtet und gefrühstückt.
Das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer sauber und ruhig, das Frühstück reichlich.
Das Leistungs-Preis-Verhältnis war sehr gut.
Darüber hinaus befindet sich das Hotel in einem schönen Dorf in der Nähe eines kleinen Schlosses.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andrea_Galatino!
Bewertet 2. September 2015

Mehr Bettzimmer >3 sind vorhanden. Ruhig gelegen mit einer schönen Wanderstrecke direkt hinter dem Hotel. Hotel besitzt ein eigenes Restaurant mit Außenbereich unter Bäumen. Parkplätze und W-Lan vorhanden.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Henderson_de!