“Großartig”

Preisbereich: $ 15 - $ 68
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen. Sehr freundlicher Service. Waren an 4 von 5 Abenden unseres Urlaubes hier essen und waren jedesmal begeistert.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Kerstinstralsund!
LaVentola-Vada, Proprietario von Ristorante Pizzeria La Ventola, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018

Es ist wirklich schön, einige Kommentare zu lesen, denn was wir in unserem Restaurant anbieten, ist das Ergebnis einer jahrelanger Arbeit. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. La Ventola

Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Beste Pizza und feines Essen
freundlicher Service
Super Kinderspielplatz
Fühlten uns sehr wohl und kommen sicher nochmals diesen Urlaub

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, AndiZH!
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Überteuerte touristenfalle, nicht empfehlenswert. Ich geh sicher nicht wieder, hatten das gefühl unerwünscht zu sein. Für so eine gute Bewertung bei trip advisor enttäuschend.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, juliana19840330!
Bewertet 17. Oktober 2017

Jedes Jahr besuchen wir la Ventola einmal, entweder in Frühling oder im Herbst. Es ist unser Ort zum ausspannen und sich wohlfühlen.Sehr gut auch mit Kindern.Toller Service, netter Gastgeber, super Essen und ein schönes neues Ambiete! Alles in allem Top!

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Salome T!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Für uns ist dieses Restaurant e.typ.Tourist.Lokal,schlecht.fritto missto aller Zeiten,Pizza wie aus der Tiefk.truhe in Afrika-Die bis heute e.++ Bewertung abgegeb.haben,sind wohl kulinarische Banausen

Besuchsdatum: September 2017
Danke, dsittner!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria La Ventola angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria La Ventola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!