Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Oliver K

Zeit zum Auspannen vom Stress in Europa !!!

Bewertung zu Villa Lanka Pearl
5,0 von fünf PunktenBewertet 13. Apr. 2022
Wir wurden von sehr freundlichen Menschen aufgenommen. Das Personal uns insbesondere die behandelnden Personen sind sehr kompetent und vor allem motivierend. Die Ärztinnen haben einen großen Erfahrungsschatz und haben uns sehr gut geholfen. Auch die strandnähe und das Beachhouse sind nach den Ayurveda Behandlungen eine sehr gute Entspannung.

Kurz zusammengefasst: sehr gute Treatments, gutes Yoga, gutes Essen und sehr freundliche Mitarbeiter inkl. der Chefs
Aufenthaltsdatum: März 2022
Zimmertipp: Es gibt wenige Zimmer ohne Klimaanlage, also vorher fragen.
4,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: 25. Apr. 2022
Lieber C9742BGoliver,
herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in der Villa Lanka Pearl. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Ein engagiertes Service zu bieten liegt uns allen sehr am Herzen.
Wir würden uns ALLE sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und schicken sonnigen Grüßen aus Balypitiya,
Ihr Chamara
€ 186
    € 186
0.8 km von Villa Lanka Pearl
Kostenlose Parkplätze
The Kalapuwa Resort features villa-style accommodation. Situated along the banks of the Madhu River, between Galle and Bentota, It is only 1.5 km from Balapitiya Beach. Kalapuwa Resort is conveniently located offering a 24-hour front desk, free parking on site and an outdoor pool overlooking the tranquil Madhu River.  Features modern accommodation featuring a balcony, air-conditioning, and wardrobe and seating area with 43” - 50” flat-screen TV along with cable TV & entertainment system, safety
€ 58
Mother of Perl Suite
Hotels.com
€ 299
€ 222
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Trip.com
    € 120
2.7 km von Villa Lanka Pearl
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • ZenHotels.com
    € 28
  • Booking.com
1.3 km von Villa Lanka Pearl
Weitere Hotels in Balapitiya anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. März 2022 über Mobile-Apps

Mein Aufenthalt in der Villa Lanka Pearl war traumhaft. Das kleine Ayurveda Paradies liegt in Mitten eines prachtvollen Gartens 50m vom Strand entfernt der zu ausgedehnten Spaziergängen einlädt. Die Ayurveda Anwendungen waren ausgezeichnet und werden von einem professionellen und äußerst kompetenten Team durchgeführt. Eine Ärztin steht jederzeit für Fragen zur Verfügung. Das exzellente und abwechslungsreiche Essen welches nach ayurvedischen Rezepten gekocht wird, rundet die Ayurveda Kur ab.
Die Atmosphäre ist freundlich und familiär und jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen :)
Es gab nichts zu beanstanden und ich kann einen Aufenthalt in der Villa Lanka Pearl wärmstens empfehlen! Ich werde sicher wieder kommen und freue mich jetzt schon darauf 🙏🏼🧘🏻‍♀️

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: allein
Danke, spaszamreisen!
Chamara de Silva, Geschäftsführer von Villa Lanka Pearl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2022

Liebe Spaszamreisen!

Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in der Villa Lanka Pearl entschieden haben und Ihr persönliches Feedback hier bei Tripadvisor geteilt haben.
Wir freuen uns, dass Sie ein traumhaftes Erlebnis in unserer Villa hatten. Die Natur, das Ayurvedaangebot, unsere Ärztinnen und Therapeuten, die Küche und die Gastfreundschaft unseres Teams sind Aspekte, die dazu beitragen, einzigartige Reisen für unsere Gäste zu schaffen.
Wir sind dankbar für Ihre Anerkennung und Ihre Worte ermutigen und motivieren unser Team weiterhin das volle Potential auszuschöpfen.

Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 26. Februar 2022

Villa Lanka Pearl ist ein wunderschöner Ort um sich zu erholen und professionell verwöhnen zu lassen. Die Ayurvedische Behandlungen sind exzellent, das Essen, der Service und die Räumlichkeiten ebenso.
Das gesamte Team ist sehr, sehr herzlich und der schnellen Zugang zum Meer ermöglicht ausgedehnte Spaziergänge. ich kann Villa Lanka Pearl uneingeschränkt weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, cfrank2022!
Chamara de Silva, Geschäftsführer von Villa Lanka Pearl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2022

Liebe cfrank2022,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus hier zu bewerten. Unser Team gibt sein Bestes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten - Vielen Dank für Ihre Worte.
Wir hoffen sehr, dass wir sie bald wieder in unserm Haus begrüßen dürfen.

Liebe Grüße

Bewertet am 6. November 2019

Wunderschöne und sehr gepflegte Anlage mit sehr geschmackvollen Zimmern und einem super guten Service. Die Behandlungen sind der Wahnsinn, ein sehr großer Pool befindet sich mitten im wunderschönen Garten. Das Essen wird individuell abgestimmt und ist ausgezeichnet. Einzigartige Wohlfühloase mit eigenem Strand in unmittelbarer Nähe. Absoute Empfehlung!!!!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist wunderschön
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, tst291175!
Chamarad_12, Manager von Villa Lanka Pearl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2019

Liebe tst291175,

herzlichen Dank für Ihr wundervolles und ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in der Villa Lanka Pearl. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Ein engagiertes Service zu bieten liegt uns allen sehr am Herzen.
Ihr Chamara

Bewertet am 13. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr schöne anlage, freundliches Personal und gute behandlungen.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Es Gibt jeden Tag 4 bis 6 Behandlungen. Dazwischen kann ma sich in der schönen gArtenanlage erholen oder An den Strand des nahen Meeres gehen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, ErnstL115!

Lieber ErnstL115

Wir hoffen sehr, dass wir sie bald wieder in unserm Haus begrüßen dürfen.

Liebe Grüße

Bewertet am 9. April 2018

Das Beste an der Villa Lanka Pearl ist die "Größe": klein, familiär, persönlich, freundlich, zuvorkommend, liebenswert, strahlend, beherzt, bescheiden, aufmerksam, einfach genau so, wie es sein soll, wenn man kein All-Inclusive möchte, kein großes 4- oder 5*-Hotel, dafür aber wenige Gäste, Authentizität und Herzlichkeit.
Villa, Zimmer, Betreuung (inkl. Ärztinnen), Strand (ganz privat, nur für Villa-Gäste, fantastisch!), Yoga, Behandlungen, Verpflegung - alles echt und ... ayurvedisch: aber genau deswegen waren wir hier, perfekt!

Zimmertipp: erster oder zweiter Stock - je näher dem Himmel um so besser
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, michael19592015!
Chamara d, Manager von Villa Lanka Pearl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Lieber Michael,

vielen lieben Dank für die liebevollen Worte, die du für unser Team der Villa Lanka Pearl gefunden hast. Wir möchten dir auch danken, dass du dir die Zeit genommen hast um deine Erfahrung weiterzugeben. Wir werden dein Lob natürlich auch unseren Mitarbeitern mitteilen,
Hoffentlich sehen wir euch schon bald wieder in unserem kleinen "Hideaway"

Alles Liebe und Ayubowan