Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. November 2019

Wunderschöne und sehr gepflegte Anlage mit sehr geschmackvollen Zimmern und einem super guten Service. Die Behandlungen sind der Wahnsinn, ein sehr großer Pool befindet sich mitten im wunderschönen Garten. Das Essen wird individuell abgestimmt und ist ausgezeichnet. Einzigartige Wohlfühloase mit eigenem Strand in unmittelbarer Nähe. Absoute Empfehlung!!!!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist wunderschön
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, tst291175!
Chamarad_12, Manager von Villa Lanka Pearl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2019

Liebe tst291175,

herzlichen Dank für Ihr wundervolles und ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in der Villa Lanka Pearl. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Ein engagiertes Service zu bieten liegt uns allen sehr am Herzen.
Wir würden uns ALLE sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und schicken sonnigen Grüßen aus Balypitiya,
AYUBOWAN
Ihr Chamara

Bewertet am 13. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr schöne anlage, freundliches Personal und gute behandlungen.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Es Gibt jeden Tag 4 bis 6 Behandlungen. Dazwischen kann ma sich in der schönen gArtenanlage erholen oder An den Strand des nahen Meeres gehen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, ErnstL115!

Lieber ErnstL115

wir freuen uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus hier zu bewerten. Unser Team gibt sein Bestes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten - Vielen Dank für Ihre Worte.
Wir hoffen sehr, dass wir sie bald wieder in unserm Haus begrüßen dürfen.

Liebe Grüße

Chamara

Bewertet am 9. April 2018

Das Beste an der Villa Lanka Pearl ist die "Größe": klein, familiär, persönlich, freundlich, zuvorkommend, liebenswert, strahlend, beherzt, bescheiden, aufmerksam, einfach genau so, wie es sein soll, wenn man kein All-Inclusive möchte, kein großes 4- oder 5*-Hotel, dafür aber wenige Gäste, Authentizität und Herzlichkeit.
Villa, Zimmer, Betreuung (inkl. Ärztinnen), Strand (ganz privat, nur für Villa-Gäste, fantastisch!), Yoga, Behandlungen, Verpflegung - alles echt und ... ayurvedisch: aber genau deswegen waren wir hier, perfekt!

Zimmertipp: erster oder zweiter Stock - je näher dem Himmel um so besser
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, michael19592015!
Chamara d, Manager von Villa Lanka Pearl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Lieber Michael,

vielen lieben Dank für die liebevollen Worte, die du für unser Team der Villa Lanka Pearl gefunden hast. Wir möchten dir auch danken, dass du dir die Zeit genommen hast um deine Erfahrung weiterzugeben. Wir werden dein Lob natürlich auch unseren Mitarbeitern mitteilen,
Hoffentlich sehen wir euch schon bald wieder in unserem kleinen "Hideaway"

Alles Liebe und Ayubowan

Chamara

Bewertet am 1. Februar 2018

Ihr Lieben!

Ende November bin ich nach einer phantastischen Erholungszeit in der herrlichen Villa Lanka Pearl wieder in Wien gelandet. Beim Betrachten der Bilder geistere ich sofort durch den gepflegten Garten, sitze verträumt mit einer Tasse Tee (!) am Strand
und beobachte die Krebse, die im Sand lustige Spuren hinterlassen. Jeder Tag, jede Stunde ein Genuss, die Therapien eine Wohltat für Körper und Seele. Unaufdringlich und liebevoll umsorgt von den unzählig vielen guten Geistern des Hauses, die Wünsche erst gar nicht entstehen lassen, so aufmerksam sind sie. Fürsorge, dass einem das Herz aufgeht.

Danke für diese wohltuende Zeit. Seit gewiss: Ich komme wieder!

Alles Liebe, Ayubowan
Astrid

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: allein
2  Danke, AstridA1966!

Liebe Astrid,

vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir wissen Dein Lob sehr zu schätzen und freuen uns, dass du bei uns eine wohltuende Zeit verbringen konntest. So hoffen wir sehr, dass wir dich bald wieder in unserer Villa begrüßen dürfen und wünschen Dir eine entspannte und wundervolle Zeit.

Alles Liebe auch Dir und Ayubowan

Chamara und das ganze Team

Bewertet am 16. Jänner 2018

dieses kleine Ayurvedaparadies besticht durch tolle Anwendungen und einen tropischen Garten mit Pool. Am Strand wird man mit Liegen, Badetüchern, Tee und Keksen verwöhnt. Dusche und WC stehen auch zur Verfügung. Der Weihnachtsabend und die Silvesternacht wurden durch Musik und verschiedene Künstler sehr liebevoll gestalted.
Und zuguterletzt sind noch ein paar Kilos gepurzelt.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, Doris S!
Chamara d, Manager von Villa Lanka Pearl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Jänner 2018

Liebe Doris,

vielen, lieben Dank für Deine ausführliche und gute Bewertung.
Wir freuen uns über jeden Reisebericht und jeden gelungenen Aufenthalt unserer Gäste.
Wir bedanken uns für Deine positiven Kommentare über unser Angebot, unsere Anwendungen und dem Service.
Bis hoffentlich zum nächsten Mal verbleiben wir mit den besten Wünschen und Grüßen,
Ayubowan

Dein Villa Lanka Pearl Team